Valentinstag-Challenge für Frühchen

Diskutiere Valentinstag-Challenge für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; wow @Barara : das sind jede Menge wunderbare Sets - großartig!
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.267
Standort
dem Ruhrgebiet
@Barara

Liebe Barbara,
soo süße Sets! Die Postbotin brachte gerade Dein Päckchen.
Ganz, ganz herzlichen Dank!!!
Wenn Deine "Sammelkiste " wieder gefüllt ist, meine 6 Frühchenstationen sind dankbare Abnehmer.
Z. Zt. lagere ich auch nur, aber Corona geht ja auch wieder vorbei.
(Evtl. kann ich Päckchen schicken - die Post funktioniert ja noch sehr gut. Ich will jetzt gerade aber den Hype noch etwas abwarten)

Ganz liebe Grüße nach Bochum :tagebuch4:

Gisela
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
982
Da warst Du sehr fleissig.
lg Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.797
Punto das ist so i.O. wenn du das Foto direkt in den Beiträg hochlädst dann wird das im Textfeld geschrieben - bei Fotos die in der Galerie hochgeladen werden schreibt man das dann direkt zum Bild, da ist die Möglichkeit dabei
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
597
Okay, habe es jetzt mit der Galerie auch ausprobiert und es hat geklappt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.649
Standort
Wien
Da die Aktion noch weitergeht, hab ich noch eine Frühchendecke gestrickt, wollte diesmal ein Zopfmuster in Streifenoptik probieren. Die Streifenmethode ohne Naht auf der Rückseite hat gut geklappt :) Die Decke ist ca. 50 x 58 cm groß. Ich darf sie dann in @strickari - Arianes Paket dazugeben (da ich ja die anderen Decken schon versandt habe). Foto ist im Album und in der Galerie.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
982
@Gisela28
habe heute ein Päckchen zu Hermes gebracht ( von 4 shopshat nur einer offen, 2km entfernt)
geht morgen weg und müßte am mittwoch dasein.

vlg Birgit
 
Thema:

Valentinstag-Challenge für Frühchen

Oben