Valentinstag-Challenge für Frühchen

Diskutiere Valentinstag-Challenge für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ja, das wäre gut
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.235
Standort
Herne
Gisela, die 10 Frühchenmützchen sind unterwegs an Dich!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.361
Standort
Wien
Meine vorerst letzte Frühchendecke ist fertig, diesmal in helleren Farben im Harlekin-Muster. Hab sie ins Album gestellt. Auch diese Decke hat mir viel Spaß gemacht, wieder ein Muster ausprobiert, das ich noch nicht kannte und immer hab ich diese kleinen Menschlein dabei im Kopf :smilie_girl_227_1:

Werde nun alle drei Decken waschen (ist mir lieber) und dann mit den Sachen für das Altersheim nächste Woche an @Anne Rother senden - sie wird das dann wie vereinbart an @Gisela28 weitergeben.

Danke nochmal für diese schöne Aktion - werde weiter beobachten was ihr euch noch einfallen lasst :smilie_girl_159_1:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
617
Standort
Rees
Ich habe soweit alles fertig. Geht morgen zur Post, da es heute sehr regnet und da möchte ich mit dem Fahrrad nicht durch.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
934
@ Gisela 28,
möchtest Du auch Stirnbänder haben, ab eben im netz welche gefunden

lg Birgit :-56:
 
Punto

Punto

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
294
Ich habe mal eine Frage: Was hat es mit den Frühchenbeuteln auf sich. Für was werden die genommen ?
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.252
Standort
dem Ruhrgebiet
@Biggi60
Liebe Birgit,
meine Stationen nehmen alle lieber Mützchen anstelle von Stirnbändern.

:tagebuch4:
Liebe Grüße
Gisela
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.534
Puh, Decke Nr. 2 ist fertig gestrickt. Mit der dünnen Sockenwolle ganz schön langweilig. Aber da ich mir denke, dass so eine Decke für die Mammi ein kleiner Lichtblick ist, habe ich durchgehalten.

Jetzt kommen noch Mützchen dran.

Mädels, die Challenge geht noch bis 23. März, vielleicht möchte doch noch jemand ein, zwei Teilchen stricken?!
 
Thema:

Valentinstag-Challenge für Frühchen

Oben