Valentinskarten 2008/Album - Aktion ist beendet

Diskutiere Valentinskarten 2008/Album - Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hier stellen wir unsere Kunstwerke ein. :hello:
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hier stellen wir unsere Kunstwerke ein. :hello:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Und hier kommt gleich das erste Kunstwerk:

Diese Karte hat Diana für Hilda ( :dancing: ) gestickt! Leider kann man auf dem Foto nur schwach erkennen, dass die beiden Kinderchen auf einer Mauer sitzen ..... wirklich toll gemacht:

Valentinskarte_von_Diana,jpg.jpg
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier kommt ein Bild des entzückenden Herzes, das Hilda mir geschickt hat.
LG
Nate


Und hier ein Bild der Karte, die ich an Dagmar (Mohnblume) geschickt habe:
 

Anhänge

S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Hier die Karte die ich von Mohnblume bekommen :dancing:

Vorlage ist von www.Stickfee.de
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Diese herzige Karte habe ich von Sannydale bekommen, das Motiv ist aus der Lena 05/05.
Lena0505.JPG
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Meine karte für Talisa, ein Motiv von acufactum
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich muss mich entschuldigen, ich hab die Karte von Talisa immer noch nicht eingestellt. Dabei ist sie soooo schön. Nochmal vielen lieben Dank! :kiss:
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Diese Karte hab ich an Christine Groß geschickt, Motiv ist aus der Anna 02/08
IMG_0525.JPG IMG_0524.JPG
 
Thema:

Valentinskarten 2008/Album - Aktion ist beendet

Oben