Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sicher darfst Du das, das ist eine sehr schöne Idee! Ich schreibe Dich gleich auf.
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
833
Ich mache mit. Wollte gestern schon schreiben dann doch vergessen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Alles geklärt, habe mich entschlossen auch mit zu machen. :-60:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich möchte auch gern mitmachen - Adresse hab ich Dir gerade geschickt.
Alles Liebe - Eddica
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
So, Versuch gestartet... Und es hat geklappt :banane:, die Basis für mein Wichtelherz ist gemacht, mehr verrate ich nicht 🤫...

Wie sieht's bei Euch aus? Möchte noch jemand mitmachen? 💙💚💛🧡
Bis morgen könnt Ihr Euch noch anmelden. 🧡💛💚💙 Übermorgen wird ausgelost.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
@GrecoGerti
,nimmst Du bitte Kerrymarie aus dem wichteln raus.
sie hat mir geschrieben, dass es ihr nicht gut geht, und da ich ihre krankengeschichte kenne
ist es gut so.

lg Birgit
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
Danke @Biggi60 für die Info, ich werde Kerrymarie dann herausnehmen und wünsche gute Besserung.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜
An alle Valentins-Herz-Wichtelteilnehmerinnen:

Ich habe ausgelost und die Adressen sind verschickt! Ihr findet die Adresse Eurer Wichtelpartnerin als PN. Bitte guckt mal nach, ob Ihr auch alle die PN erhalten habt und einfach durch ein „Like“ diese PN bestätigen. Sollte ich jemand vergessen habe, dann bitte bei mir melden.

Jetzt liegt es an Euch kreativ zu werden! Viel Spaß beim Werkeln! Ich freue mich aufs Auspacken am 14. Februar. Dann stellen wir alle ein Bild der Valentins-Wichtelherzen in ein Album.

❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜❤🧡💛💚💙💜
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
❤freu mich Adresse erhalten. Vielen Dank!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Los kanns gehen :)
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
Adresse ist angekommen, danke. :kusshand:
Mir ist aber noch keine genaue Idee eingefallen, also grübele ich noch. Soll ja für das Wichtelkind auch passen.
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben