Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Adresse erhalten, danke LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Adresse erhalten, danke

LG Birgit
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Jaaaa .... Adresse angekommen. Eine Idee hab ich schon, möchte allerdings noch nachschauen, ob mein Empfänger eine Wichtelwunschliste hat.
Ich freue mich 🤩
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Auch ich habe die Adresse meiner Wichtelpartnerin erhalten.
Jetzt kann ich loslegen mit dem Werkeln.
Alles Liebe
Judith
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Bei mir ist die Adresse auch angekommen ☺
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Adresse da- ich darf loslegen :banane:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
744
Ich habe da schon eine Idee...aber ob das funktioniert:1041:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Dankeschön, auch bei mir ist die Adresse angekommen. Idee hab ich auch schon. :20:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Dankeschön, habe auch meine Adresse erhalten und gleich notiert. Dann kanns losgehen. :-60:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Ich ärgere mich gerade… ich habe jetzt hintereinander 2x den gleichen Fehler gemacht…😡 war fast fertig….3 Std umsonst…😜
jetzt mag ich nicht mehr , leg es zur Seite und fang morgen noch mal an.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Adresse ist angekommen, das Herz ist auch fertig und wird Anfang nächster Woche verschickt. Es hat mir große Freude gemacht etwas Herziges umzusetzen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Meinen Wichtel habe ich gerade fertig gemacht. Nun werde ich noch eine Karte basteln… mal sehen, was ich so finde
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
Da warst Du ja schnell @Anne Rother 🤩
Ich habe meine Herz auch schon fertig und die Karte ist gebastelt. Muss nur noch schreiben und werde auch bald abschicken, die Reise ist ja weit...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
Mein Herz ist auch fast fertig….. muss noch nachbehandelt werden
dachte nie das man in meinen Herz über 2 std arbeit reinsteckt… ist auch dafür was besonderes
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben