Uuurmeeel wo bist du?

Diskutiere Uuurmeeel wo bist du? im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; :huhu: Urmel, falls du hier im Hintergrund noch mitliest, melde dich Bitte mal! Wie geht es dir? Du bist wirklich die Härte.....ich bin sprachlos...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Urmel, falls du hier im Hintergrund noch mitliest, melde dich Bitte mal! Wie geht es dir? Du bist wirklich die Härte.....ich bin sprachlos über die Post die ich von dir erhalten habe! Hat sonstwer auch noch Post von Urmel bekommen? Urmel, DANKESCHÖN, ich finde das sehr lieb von dir :bussi: :hello:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ich warte seit einem halben Jahr auf meine tauschsachen. Somit keine Post und keine Reaktion auf meine Nachricht. Daher bin ich echt sauer. Tut mir leid, das icg da nicht begeistert bin.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Das glaube ich dir Sabrina......war halt nur erstaunt über die Post die ich bekommen habe...daher hier meine Frage an Urmel und auch an euch!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ich freu mich für dich ;-) Falls Urmel hier mitlesen sollte, schicke mir bitte ne Nachricht
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Vielleicht hat sie was verwechselt?
Sie war das letzte Mail im August offiziell hier online.
Könnt ihr in der Mitgliederliste nachschauen
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
@Sabine :hello: ich habe es gesehen das sie im August das letzte mal da war :1041: ......Denke aber das sie, da ich nun Post bekommen habe, sich schon noch mit uns hier irgendwie verbunden sieht!

Urmel, bitte nicht nur mitlesen hier, sondern mal antworten. Wir sind erwachsenen Menschen und es gibt für alles eine Lösung! Ich vermute auch das du irgendetwas vertauscht hast mit der Post an mich oder wolltest du mir etwas gutes tun da ich dir damals beim CMC-Tausch auch einige Bastelsachen zukommen gelassen hatte!? Ich kann nicht wissen ob du es vetrauscht hast dafür müsstest du sorgen!!! Daher nochmals die Bitte an dich--> Melde dich und kläre uns auf!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
DAs hast du gut geschrieben, liebe Sandra.
Auch ich wollte nie oder möchte dir auch nichts böses. Ich möchte einfach nur eine Antwort und man kann alles in Ordnung bringen. Daher folge bitte dem Aufruf unserer lieben Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sabrina hast du an Urmel eine PN geschickt oder eine Mail? Wenn du noch keine Mail geschrieben hast, versuche es doch mal damit. Vielleicht war das Alles ja doch nur ein Missverständnis und es ist ihr jetzt peinlich hier ins Forum zukommen.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
sylvia hat mit Ihr telefoniert, ich hoffe das ist inOrdnung wenn ich das schreibe, ihr geht es gesundheitlich gead ned so gut. Vertauscht wurde nichts und es kommt alles Inordnung.
Vielleicht kommt sie Ja bald zu uns zurück
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo liebe forumuser,

ich hatte gerade ein sehr langes Telefonat mit urmel gehabt. es geht ihr den umständen entsprechend. sie wird sich sobald als möglich melden.

ansonsten geht es ihr gut.... hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
wenn Du wieder mit ihr telefonierst richte ihr liebe Grüße aus
und wir würden uns freuen wenn sie bald wieder zu uns kommen würde
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Und von mir bestellst Du bitte, dass sie schnell wieder gesund wird! Gute Besserung! :bussi:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
mach ich wenn ich mit ihr telen sollte, hoffe aber das sie sich in den nächsten tagen von alleine meldet....
 
Thema:

Uuurmeeel wo bist du?

Oben