@ ursula

Diskutiere @ ursula im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: dein brief ist heute bei mir angekommen. dass heisst eigentlich gestern schon. aber der postbote hat ihn nicht in den...
M

mamje

Guest
:huhu:



dein brief ist heute bei mir angekommen.

dass heisst eigentlich gestern schon.

aber der postbote hat ihn nicht in den aussenbriefkasten quetschen wollen so dass ich ihn heute bei der post abholen musste.

lieben dank an dich.

die sachen sind richtig in der grösse und allerliebst.
 
#
Schau mal hier: @ ursula. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Hallole Mamje!

Schade, dass du zur Post musstes, ich hoffe, du hast deswegen nicht allzu viele Umstände!
Liebe Grüße von Ursula
 
M

mamje

Guest
ne ursula....das ist nicht wirklich umständlich *lach*

die post ist circa 100m weiter auf der andren strassenseite :banane:

das ist auch gut so...bei der menge pakete die ich bekomme.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Okidoki :kiss:
von Ursula
 
Thema:

@ ursula

Oben