Ursula´s Tagebuch

Diskutiere Ursula´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Jetzt folgt erst mal ein kleines Aquarell. Jeder unserer Gruppe sollte eine kleine Karte oder ein kleines Bild gestalten, das unser ehemaliger...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.325
Jetzt folgt erst mal ein kleines Aquarell.
Jeder unserer Gruppe sollte eine kleine Karte oder ein kleines Bild gestalten, das unser ehemaliger Mallehrer bekommen sollte und ich bin gerade im Faust-Fieber, denn ich werde in ein paar Wochen ins Berliner Ensemble zu einer ganz tollen Faust Aufführung gehen.
Abgebidet ist Mephisto, der gerade zwischen den Theatervorhängen auftaucht.


Mephisto
 
#
Schau mal hier: Ursula´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.325
Heute war Kusthandwerkermarkt in einem Nachbarort und ich habe daran teilgenommen, super Wetter, tolle Kunden, einfach nur schön.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.325
Ich habe ein ganz verstaubtes Tagebuch von mir entdeckt, etwas sauber gemacht und mal ein paar Sachen eingestellt, die ich gerade mache:IMG_0125.jpg
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.325
Eigentlich hatte ich Anfang April einen zweitägigen Puppenkurs gebucht, der aus gegebenem Grund ausfallen musste. Jetzt hatte die Puppenmacherin anstatt Verschieben ein DIY Paket angeboten, das ich gewählt habe. Heute kam es an!
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.325
Übermorgen kommt mein Enkelkind um bei uns seinen 1. Geburtstag zu feiern- natürlich mit Abstand- Also muss ich mich ranhalten um fertig zu werden.
So weit bin ich jetzt während des virtuellen Handarbeitstreffs gekommen. ( Anleitung von Mariengold )
 

Anhänge

Thema:

Ursula´s Tagebuch

Oben