Ursula´s Filzkram

Diskutiere Ursula´s Filzkram im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Filzproben für meinen Nunofilzkurs nächstes Wochenende, es kommen noch ein paar dazu.
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.364
Filzproben für meinen Nunofilzkurs nächstes Wochenende, es kommen noch ein paar dazu.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ursula´s Filzkram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.364
Bilder vom letzten Filztermin im Jugendclub. Ich hatte Herzwärmflaschen besorgt und die wurden eifrig umfilzt, dann entstanden noch ein Nunoschal, Perlen für eine Kette und ein Weihnachtsbaumanhänger.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.364
Nunofilzschal in Schwarz-Weiß. Eigentlich wollte ich ihn auseinanderschneiden, aber meine Kolleginnen haben mich für verrückt erklärt. Und an jemand Schlankem, der schwarze Sachen anhat, sieht es so auch ganz toll aus, hab es ausprobiert (nicht an mir :p046: !)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.364
Tierlesezeichen gefilzt von Schülern der Klassenstufe 1/2



 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.364
Johannisbeeren und Mischobst mit Pilzen und Gürkchen:





 
Thema:

Ursula´s Filzkram

Oben