Urlaubsbild

Diskutiere Urlaubsbild im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Ein besonders Bild ...holt euch das Urlaubsfeeling zurück! aus dem Handarbeitsfrau.de Portal Basteln eingestellt von Steffi Zyla am 23-09-2008...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Ein besonders Bild
Anhang anzeigen 22806
...holt euch das Urlaubsfeeling zurück!

aus dem Handarbeitsfrau.de Portal Basteln

eingestellt von Steffi Zyla am 23-09-2008

Wie war euer Urlaub? Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Mit ein klein wenig Phantasie holt ihr euch ganz schnell das Urlaubsfeeling zurück.

Sicher habt ihr verschiedene Fotos gemacht und viele werden auch einiges an selber gesammelten Andenken mitgebracht haben.
Mit diesen kleinen Dingen, einen Keilrahmen, oder einen hübschen Bilderrahmen, könnt ihr euch super schöne Urlaubserinnerungen basteln, die so kein Fotoalbum vermitteln kann….
Ich war am Meer.
Und wenn ich nun mein Keilrahmenbild so ansehe, kommen ganz schnell meine Erinnerungen an die schönsten Tage im Jahr wieder.
Plötzlich höre ich noch die Wellen, wie sie ans Ufer plätschern.
Ich rieche die Meerluft und spüre den Wind auf meinen Körper und den Sand unter den Füssen.
Und wenn ich noch etwas mehr in mich gehe, merke ich sogar wie die Sonne meine Haut kitzelt.

Und so träume ich bei schlechtem Wetter in den Tag und freue mich auf den nächsten Urlaub
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbild

Oben