Urlaub und so

Diskutiere Urlaub und so im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Vom 01.12. - 03.12.2004 trete ich nun meine letzte Dienstreise an. Dann folgt etwas ganz Schönes. Fahre von 04.12. - 11.12.2004 mit meiner Mutter...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Vom 01.12. - 03.12.2004 trete ich nun meine letzte Dienstreise an. Dann folgt etwas ganz Schönes. Fahre von 04.12. - 11.12.2004 mit meiner Mutter und meiner Cousine nach New York. Natürlich zum Weihnachtsshopping und nebenbei wird meine Mutter in dieser Urlaubswoche noch 65 Jahre alt.

So wünsche ich euch schon heute noch eine schöne und besinnliche Adventszeit mit viel Muße zum Klöppeln, viel Platz im Bauch für die zahlreichen Plätzchen (zumindest befinden sich in meinem Bauch schon ganz viele) sowie nicht zuvile Stress beim Besorgen der Weihnachtsgeschenke.

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Urlaub und so. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Ohhhh

Marion, ich wünsche Dir ganz viel Freude in New York. Erholen kannst Du Dich bestimmt nicht, denn Du wirst soooo viel sehen und shoppen, dass du nicht zum Ausruhen kommst. Es gibt bestimmt auch massenhaft Patchworkläden :D

Lass´ es Dir richtig gut gehen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
boahhh
...echt beneidenswert

auch ich wünsche dir megaviel spaß

lg babs
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

auch ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in New York und eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Angela
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Marion,

eine ganz ganz schöne Zeit in New York und eine ebenso schöne Adventszeit.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hallo Marion,
auch ich möchte dir eine wunderschöne Zeit wünschen. Geniesse diesen Moment in vollen Zügen.

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ all,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Werde nach meiner Rückkehr aus den wahrscheilich viel zu vielen Fotos versuchen die 10 schönsten heraus zu suchen um euch einen Eindruck von dem Weihnachtswahnsinn in New York zu geben.

Ciao Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich bin wieder zu Hause!!!!!!!!!!!
Müde Füße und ein Genick, welches im 90-Grad-Winkel nach hinten gekippt ist habe ich mir aus New York mitgebracht. Es war sehr interessant, aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe mir vorgestellt, dass die Straßen über und übner mit Weihnachtsbeleuchtung versehen sind und man nahezu an jeder zweiten Ecke einen Weihnachtsmann trifft. Das ist nicht der Fall. Sicherlich gibt es sehr schöne Weihnachtsdekorationen, aber immer nur vereinzelt. Ich muss sagen, dass die Geschäftsstraßen hier bei uns in Berlin schöner geschmückt sind. Auch unsere Kaufwut hielt sich in Grenzen. Es gibt doch sehr sehr viel sehr exclusive Geschäfte, die meinen Geldbeutel sprengen. Für uns Otto-Normal-Verbraucher blieb eigentöich nur Macy's übrig. Auch haben wir nicht so tolle Sportgeschäfte gefunden, wie wir das z.B. aus Kalifornien kennen. Nun ja, so bin ich mit meinem Bargeld gut hingekommen und habe die VISA-Karte geschont.
Essen ist in New York wahnsinning teuer. Ich habe die teuersten Nudeln meines Lebens gegessen. Für die Nudeln und eine kleine Selter habe ich 23,00 US-Dollar bezahlt.
- Nichts desto trotz war ich froh dagewesen zu sein. Es ist wirklich toll durch die Straßen zu laufen und neben dir sind nur Häuser zwischen 30 und 50 Strockwerken. Da wirkt selbst eine 3 oder 4-spurige Straße winzig klein. Sollte ich nochmal nach New York fahren, dann zum Marathon-Lauf. Im Zielbereich des Central-Parks war ich jedenfalls schon mal zur Probe jubeln.

Damit ihr auch einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, habe ich euch 13 Bilder zusammengestellt. 10 Bilder gibt es hier und die restlichen 3 in der nächsten Antwort. In der Reihenfolge könnt ihr folgendes sehen:
- Blick auf das Empire State Building (da waren wir natürlich auch oben. Haben nur eine Stunde angestanden)
- Immerhin einen Weihnachstmann haben wir getroffen
- Weihnachtsdekoration
- Parken in New York
- Times Square
- Blick auf Manhatten
- Nochmal Blick auf Manhatten (Zwischen dem Gebüde mit den roten Streifen -links im Bild- und dem deutlich kleineren schwarzen Gebäude -etwas weiter rechts- hat mal das World Trade Center gestanden)
- Miss Liberty
- Trump Tower
- Der Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center
- Auf der Brooklyn Bridge
- Blick auf die Manhatten Bridge (Im Hintergrund ist das Empire State Building zu sehen).

Viel Spaß beim Bilder gucken.


Ciao Marion
 

Anhänge

Thema:

Urlaub und so

Oben