Upcycling Nähgarnrollen

Diskutiere Upcycling Nähgarnrollen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Da wir gestern bis heute morgen Stromausfall hatten, habe ich etwas gebastelt. Einfach eine Nähgarnrolle mit Stoff umwickeln Kugel drauf mit...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da wir gestern bis heute morgen Stromausfall hatten, habe ich etwas gebastelt.
IMG_2312.JPG
Einfach eine Nähgarnrolle mit Stoff umwickeln Kugel drauf mit einem Gesicht und wer möchte ein paar kleine Kugeln als Haare
Fertig sehen diese dann so aus
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
@eva_S Sehr schön.
Ich hebe auch Garnrollen auf, aber die großen aus Holz. Sie stammen teilweise noch von meiner Mutter. Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe werde ich sie mit einem bestickten Band aufhübschen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Die sind ja allerliebst
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
959
Standort
Sachsen
tolle Idee! :19:
 
Tanna

Tanna

Anfängerin
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
37
Das ist ja eine tolle Idee! Schön geworden 🥰
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.324
Deine Taschenbaumler sind allerliebst.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.094
Total knuffig! Wusste nicht, daß es noch Garnrollen aus Holz gibt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Wer jetzt verzweifelt , inzwischen gibt es diese Holz Rollen auch in Bastebedarf zu kaufen. :eilig:
 
Thema:

Upcycling Nähgarnrollen

Oben