upcycling - kennt sich damit jemand aus??

Diskutiere upcycling - kennt sich damit jemand aus?? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo und Guten Abend, kaum habe ich das eine Projekt abgeschlossen, juckt es mir schon wieder in den Fingern und ich will schon wieder was...
W

Wie AnYa

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
18
Hallo und Guten Abend,

kaum habe ich das eine Projekt abgeschlossen, juckt es mir schon wieder in den Fingern und ich will schon wieder was nähen. Und zwar hätte ich schon eine Idee, weiss aber noch nicht so recht wie ich es angreifen soll.
Den alte Hochzeitsanzug meine Mannes (passt eh nicht mehr und wird es auch nie mehr ) möchte ich gerne eine neue Daseinsberechtigung geben. Natürlich an mir!!! Ich würde mir ja gerne so eine Art Jumpsuits daraus nähen.

Hätte vielleicht jemand Tipps, Ideen oder sogar Anleitungen wie ich das anfangen kann? LG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.519
huhu,

du musst das Bild leider rausnehmen, das ist ja sicher nicht dein eigenes. Setze bitte ein Link zum Foto.
 
W

Wie AnYa

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
18
oh danke mache ich
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.072
Ich würde mir einen Schnitt für einen Jumpsuit raussuchen, den Hochzeitsanzug nur an den Seitennähten auftrennen. Dann so, wie auf dem Schnittmuster wieder zusammen nähen.
 
Thema:

upcycling - kennt sich damit jemand aus??

Oben