Unterfaden, wie richtig die Spule einlegen?

Diskutiere Unterfaden, wie richtig die Spule einlegen? im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, kaum angemeldet, kaum vorgestellt, habe ich auch schon eine Frage. Wie bekomme ich den in der Spule liegenden Unterfaden wieder so in...
S

Sommerwiese

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
31
Hallo,

kaum angemeldet, kaum vorgestellt, habe ich auch schon eine Frage.

Wie bekomme ich den in der Spule liegenden Unterfaden wieder so in die Nähmaschine daß das Spulenteil gut sitzt?

Hatte als 'Trockenübung' weil ich die Nähmaschine schon ewig nicht mehr benutzt hatte dieses Teil herausgenommen.

Nun bekomme ich es nicht mehr rein, es will einfach nicht mehr einrasten. Wie herum muß es liegen?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
547
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Hallo,

hast Du noch die Gebrauchsanweisung von der Nähmaschine oder kannst sagen was für ein Modell das ist, damit man Dir helfen kann.
 
S

Sommerwiese

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
31
Oh, so schnell eine Antwort!

Gebrauchsanleitung-dafür müßte ich erst mal länger suchen, es ist jedenfalls eine Privileg-Maschine.
 
S

Sommerwiese

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
31
Ja, danke Dir, dieses Video ist toll und hat sehr geholfen! :)
 
Thema:

Unterfaden, wie richtig die Spule einlegen?

Oben