Unsichtbar

Diskutiere Unsichtbar im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich erscheine als unsichtbares aktives Mitglied auf der Portalseite. Für wenn oder was bin ich denn unsichtbar? Meine Beiträge kann man lesen...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Ich erscheine als unsichtbares aktives Mitglied auf der Portalseite. Für wenn oder was bin ich denn unsichtbar?
Meine Beiträge kann man lesen, mein Avatar sehen.....
Kann mir das jemand bitte erklären?
Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag
Bettina
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.801
Bettina, schau doch mal in Dein Profil (unter Profil bearbeiten) und geh da auf Einstellungen und dort auf Privatsphäre - was Du da eingestellt hast. Ich kann Dich nicht bei den angemeldeten sehen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
unsichtbar bedeutet, dass du hier gucken kannst, ohne auf der liste der aktiven benutzer zu erscheinen.
keiner kann sehen, dass du hier unterwegs bist.
wenn du was schreibst, bist du natürlich für alle zu lesen.
wir admins können die unsichtbaren trotzdem sehen.
warum manche auf unsichtbar gehen, kann ich eh nicht verstehen.
aber jeder, wie er mag.

du musst auf profil bearbeiten gehen.
dort dann auf einstellungen.
dann auf privatsphäre
und dort kannst du einstellen, wer dich sehen darf.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Danke an alle. Ich habe es geändert. Ist wahrscheinlich mal beim Einstellen passiert und ich habe es nicht korrigiert.
Wenn ich im Hauptforum war, hatte ich auch den grünen Punkt, dass ich da bin.
Habe es heute auch nur zufällig gesehen.
LG
Bettina
 
E

evelin.

Guest
Ludwig2012 schrieb:
Oder auf "Persönliche Daten" und dann ganz unten auf "Benutzerrang"???
Nützt dir aber nichts, wenn du in den "Einstellungen" unsichtbar eingestellt hast. :thumbdown:
 
L

Ludwig2012

Guest
Darum waren doch die Fragezeichen, weil ich davon auch keine Ahnung habe.
 
E

evelin.

Guest
Nun ja, Mamje hatte die Frage doch einen Beitrag weiter oben präzise beantwortet, oder?
Sie ist ja lange genug dabei und kennt sich aus, sodaß es mir überflüssig erscheint, ihre Antwort in Frage zu stellen...
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Ludwig2012 schrieb:
mamje schrieb:
dort dann auf einstellungen.
Oder auf "Persönliche Daten" und dann ganz unten auf "Benutzerrang"???
Ludwig das was du dort einstellst hat mit den "Gästen" die hier lesen zu tun, wenn du "jeder" wählst bist du auch für Gäste sichtbar, bei Benutzer nur hier intern - für den Fall dass du dich auch hier anonym bewegen wolltest trifft mamjes Beschreibung exakt zu :wink1:
 
Thema:

Unsichtbar

Oben