Unsere Weihnachtsecke eine Gemeinschaftsaktion

Diskutiere Unsere Weihnachtsecke eine Gemeinschaftsaktion im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ha,ha, mir war schon klar, was Du meinst! Ist ja aber noch ein bißchen hin, ehe es so weit ist. Der Kamin, die Balsaholzarbeiten und der Verputz...
E

Eifelminis

Guest
Ha,ha, mir war schon klar, was Du meinst!

Ist ja aber noch ein bißchen hin, ehe es so weit ist. Der Kamin, die Balsaholzarbeiten und der Verputz.
Oder möchtest Du schon zwischendurch an den Kleinigkeiten arbeiten?

Liebe Grüße,

Rita
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
:horror2: Nein nein, ich will das noch nicht wissen :kopfschuettel:
Ich bin doch Frau Neugierig, trotzdem machen wir das erst wenn alles fertig ist und dann gleich einziehen kann :D

Beim Hubble musste ich grinsen, das begegnet mir immer wenn Göga im TV Sterne guckt, das ist seine Leidenschaft
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.555
Ich zeige es sobald alles trocken ist.
Ihr müsst Euch noch gedulden.
 
E

Eifelminis

Guest
Mann, du machst es aber spannend, lach! Bedeutet auf jeden Fall schon mal, daß kein Heißkleber zum Einsatz gekommen ist, ODER, daß Du sogar schon verputzt hast!

Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße,

Rita
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
Menno eva :traene: :traene: :traene:
Dann gedulden wir uns halt
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.555
OK, den Boden dürft ihr in Großaufnahme sehen. Der schimmert gold.
Ich musste ihn gestern erst mehrmals lasieren, sonst kommt das gar nicht zur Geltung. Heute ist er endlich trocken.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
der sieht :biggrin: aus.
Der ist jetzt mit Papier gemacht?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.555
Ja mit Packpapier. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
das sieht wirklich klasse aus :daumen:
 
E

Eifelminis

Guest
Hallo Eva,

das Foto ist interessant! Die Bläschen gehen sicher noch weg!? Ohne Gesamtkontex kann ich es mir noch nicht vorstellen, ist sehr experimentell.
Wer träumt nicht von einem goldenen Boden?
Du lässt Dir was einfallen, bin gespannt, wie der Rest aussieht.

Liebe Grüße,

Rita
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.555
Hallo Rita,

das sind keine Bläschen. Das ist nur die Optik, der Boden wird mehrmals lackiert, damit er glatt ist, deswegen dauert es auch etwas länger.
 
E

Eifelminis

Guest
Super Eva! Bin froh, daß es glatt wird, obwohl man ( jedenfalls in der von mir angebotenen Version) bei all dem Zeug auf dem Boden davon sowieso nicht mehr viel sieht.
Vielleicht dekorierst Du ja sparsamer, damit der innovative Boden sichtbar bleibt!?

Liebe Grüße,

Rita
 
Thema:

Unsere Weihnachtsecke eine Gemeinschaftsaktion

Oben