Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Klasse! Das ist an mir vorbeigerauscht. Gratulation! Hm. Dann liegt es wohl an mir, diesen Thread hier wieder lebendig zu machen, ich hätte...
#
Schau mal hier: Unsere Ufos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
171
Ich habe beim Aufräumen zwei Arbeiten nach eigenen Entwürfen gefunden, mit denen ich 2013 anfing. Als die Kurzwarenabteilung im Kaufhaus vor Ort geschlossen wurde, besorgte ich mir im Ausverkauf etliche fehlende Farben, leider waren nicht mehr alle benötigten vorrätig. Da landeten beide mit Nadeln, Scheren und Garnen staubsicher eingepackt bis auf weiteres im Schrank.

Mein Vogel-ABC
(helmut koglin - kreuzsticheleien - vogel-abc)

vogel-abc.JPG

und das Puppenhaus-Wohnzimmer
(Helmut Koglin - kreuzsticheleien - puppenhaus)

zimmer.JPG

"Bis auf weiteres" ist leider noch nicht.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.859
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe auch noch einige Kreuzstich UFO in der Stickkommode, die auf weiter sticken warten, Leider muss ich damit jetzt langsam vorgehen damit die Augen nicht zu überanstrengt werden, da geht eben alles mühsamer voran . Aber ein paar Stiche täglich mache ich schon .
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
171
@ evamarie54 und marlies: Vielen Dank für das Angebot, das ich aus Euren Antworten herauslese. :thumbsup:
Ich stelle eine Liste zusammen. Es handelt sich um Anchor/MEZ-Garne.
Bis demnächst! :hello:
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
646
@Helmut...ich habe auch noch ne Menge MEz-Garn zu liegen. Vielleicht kann ich Dir helfen.... kannst Dich einfach melden wenn du magst .
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.686
Standort
Sachs'n
Anchor hab ich auch ne kleine Sammlung... ich bin mir sicher, wir kriegen mit vereinten Kräften Deine Werke noch zum Erstrahlen! @helmut k.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.270
und ich hab auch noch Farben
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.859
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier mal wieder ein Ufo von mir , ich habe das hübsche Pferdchen in 7 Versionen ,also noch viele Stickstunden die vor mir liegen , wo ich ja nur etwa eine Stunde täglich sticke, weiteres in der Galerie .

 
Thema:

Unsere Ufos

Oben