Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ja so ist das richtig, mache ich auch so, wäre ja schade für so ein schönes Werk !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Moppelina schrieb:
Eigentlich" ist das doch gar kein Problem: jeden Tag ein kleines bisschen.
ja so ist das richtig, mache ich auch so, wäre ja schade für so ein schönes Werk !
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Moppelina

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2014
Beiträge
72
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch! Genau das hab ich gebraucht. Als ich so alleine davor saß, war es nur überwältigend groß. Dabei machen mir Kreuzstichprojekte doch Spaß!
 
M

Moppelina

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2014
Beiträge
72
Schon ein Monat rum! Hier kommt also mein Update:

DSC00132.JPG DSC00122_2.JPG

Ich habe mich richtig rangehalten und bin gut vorangekommen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich die rechte Hälfte vom Baum noch diesen Monat fertig kriege; aber das wäre einfach zuviel geworden - ich wollte ja auch noch stricken. :p046:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Super! Das wird eine schöne Sache!

anne
 
C

Cybercat

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
28
Hier kommt mein UFO, die "Verliebten Eulen" von Farbenfroh...


Die Geburtsbilder reizen mich doch gerade mehr, daher liegt das Projekt gerade auf Eis.
 
C

Cybercat

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
28
Maggy (Margareta) schrieb:
Youpiii, mit dem Marquoir bin ich nun fertig , bei Gelegenheit werde ich daraus eine Kissenhülle nähen ! angaben in der Galerie !

Wow ich bin schwer beeindruckt das ist zu schön geworden...
 
C

Cybercat

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
28
Moppelina das sieht wunderschön aus und so filigran...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Weihnachtskalender 2018 bei Werkstatt für Historische Stickmuster als
SAL ausgegeben er gefiel mir so gut ,ich konnte nicht widerstehen !
Ich bin mit dem 5. Türchen fertig , gestickt au 14 Leinen von Graziano und mit Garn Soie d'Alger

 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
624
Moppelina schrieb:
Ich habe mich richtig rangehalten und bin gut vorangekommen.
Ja, viel hast Du geschafft! Nur munter weiter, das wird eine wunderschöne Arbeit!
 
C

Cybercat

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
28
Maggy das sieht ganz toll aus!!!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
Mein Kreuzstich-UFO ist schon gut abgehangen... seit 2013 versucht es, fertig zu werden...

Das Muster heißt Cirque de Cercles und ist von der Firma Ink Cercles. Die haben noch sehr viel mehr dieser grafischen flächigen Muster-Kostbarkeiten... *seufz*

cdc 19.05.2018.JPG
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Na, das meiste ist doch schon fertig und den Rest schaffst du auch noch :-60:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
461
Standort
Sachs'n
Ich kann nicht weitermachen. Ich habe meinen Stickring verbummfidelt... :smilie_girl_043_1:
 
Thema:

Unsere Ufos

Oben