Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ja, dann geh die Sache mal an :-) ich frage in einer Woche nochmal nach! Vielleicht gibt Dir das den notwendigen Schubs? anne
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Ja, dann geh die Sache mal an :-)
ich frage in einer Woche nochmal nach!
Vielleicht gibt Dir das den notwendigen Schubs?

anne
 
  • Like
Reaktionen: kex
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Renate, die Decke wird bestimmt ganz edel aussehen und wir sind sehr gespannt auf das fertige Prachtstück, also Anfeuerklatschen :19: für den Fortschritt.Denk bitte dran, sie dann auch im Hardangerforum zu zeigen

Mein ältestes Ufo war übrigens ein Tischläufer in Ajourstickerei aus dem Handarbeitsunterricht, den ich ca. 40 Jahre später fertiggestellt habe
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Zumindest habe ich das Ufo mal hervorgekramt, um zu schauen, wieviel noch zu machen ist. Das Schlimme ist, daß man erst wieder ins Projekt reinkommen muß.
 
Peggy57

Peggy57

Fortgeschrittener
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
355
Ich habe auch eine große Hardanger-Ufo Tischdecke seit unserem letzten Umzug vor 16 Jahren liegen, ist nicht mehr viel zu machen. Vielleicht schaffe ich es durch eure Berichte sie nun fertigzustellen. Ist ja schade um den Stoff und die viele Arbeit.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Na, dann seid Ihr ja schon zu zweit mit den Hardanger-Decken!
Also ran an den Speck!

anne
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Maggy, deine Ufos sind beide schon jetzt sehr schön - wie toll werden sie erst fertig aussehen! Ich bin jedenfalls schon gespannt...
 
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Das wird alles prima. Beim zweiten UFO fehlt gar nicht mehr viel bis zur Vollendung, bleib also dran. :wink1:

Strickbiggy
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
Margaretha, das sieht wunderschön aus, die Idee daraus ein Kissen zu machen finde ich super
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
ein tolles Werk hast du beendet, Margaretha :thumbsup:


ich hab auch einige UFO's liegen, nur zu wenig Zeit um sie momentan in Angriff zu nehmen
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Da hat sich das Durchhalten aber gelohnt!
Gratulation!

anne
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.903
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen lieben dank, hat mir ja viel Spaß gemacht den Marquoir zu sticken, aber leider geht die Zeit so schnell voran und ich habe noch einige Ufo'S die auf weiter sticken warten . :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Maggy, dein Marquoir ist einfach wunderschön :applause: , ich gratuliere zu dem Prachtstück
 
M

Moppelina

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2014
Beiträge
72
Ihr habt hier schon so tolle UFOs fertig gekriegt :smilie_girl_039_1: - vielleicht kriege ich das dann auch mal hin!

Bei mir liegt seit über 10 Jahren ein riesiges Kreuzstichprojekt. Jetzt habe ich mir selbst ein Ultimatum gestellt: entweder fertigmachen oder weggeben. Ich habe mich fürs Fertigmachen entschieden. Im Urlaub bin ich schon gut vorangekommen.

DSC00091.JPG DSC00132.JPG

"Eigentlich" ist das doch gar kein Problem: jeden Tag ein kleines bisschen. Ich glaube, dass ich besser dran bleibe, wenn ich hier monatlich meinen Fortschritt berichte.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
und so ein schönes Teil, das hat es auch verdient damit es fertig wird und wenn es dauert
 
Thema:

Unsere Ufos

Oben