Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ingrid, ich bewundere dich!
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.823
Standort
Lübbecke
Ingrid, ich bewundere dich!
 
#
Schau mal hier: Unsere Ufos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Ich sticke mit Anchor 851 und 842 statt wie im Original DMC rot und creme.

Die Ufos müssen jetzt einfach mal verschwinden, also ziehe ich das durch! Ich bin selber überrascht, wie schnell es nun voran geht und frage mich, warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Na ja, weil immer was Neues aufgetaucht ist, das ich unbedingt sticken musste!!
 
  • Like
Reaktionen: kex
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Es ist vollbracht! Mein drittes Riesenufo hat sich nun auch endlich in ein gerahmtes Bild verwandelt. Was bin ich froh, die alten Sachen aus der Hand zu haben.
Gestickt habe ich auf 14er Leinen (= 7 Kreuze pro cm) mit Anchoergarn 851 und 842.

Nun kann ich endlich mal wieder etwas sticken, wozu ich auch Lust habe und das mit Sicherheit nicht mehr so groß wird. 4saisons JLG.JPG
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.913
Standort
Waldviertel NÖ
:danke: Liebe Ingrid! :danke: Gratuliere ! Das ist mehr als ein Meisterwerk! :danke:
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Danke für die Blumen, ich stelle sie gleich in die Vase!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
Ingrid, meine Bewunderung hast du - das Mustertuch sieht traumhaft schön aus :welle: und noch eine :welle: fürs Durchhalten
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Wunderschön, meinen Respekt hast du :welle: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Super!
Und wie schnell das eigentlich ging!

hast Du noch ein Ufo, das Du erledigen willst?

Neugierige Grüße
anne
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.273
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Ingrid :wink1:


das ist ja wirklich wunderschön! Ich hoffe, es bekommt einen Ehrenplatz :smilie_girl_021_1:

Liebe Grüße

Gisela, die im Moment lieber Socken strickt :smilie_girl_044_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.823
Standort
Lübbecke
Super, Ingrid :thumbsup: , das ist wunderschön geworden :welle:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.338
Standort
Dresden
Wow, das ist eine ganz tolles Mustertuch.


viele Grüsse Gisela
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Ich habe auch ein Ufo fertig!
Eigentlich ist es eher ein Näh-Ufo als ein Stick-Ufo; die Tierbilder waren schon
länger fertig, nur vor der Näharbeit habe ich mich gedrückt.
das Utensilo ist für das Gitterbettchen von Enkelliebchen Nr. 3.

anne

 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.823
Standort
Lübbecke
Da kann ich mich Beate nur anschließen :applause:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Danke!
Ich bin froh, dass es fertig ist.
Jetzt muss ich erst mal verschnaufen, ehe ich das
nächste UFO angehe!

anne
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Es ist doch immer ein gutes Gefühl, etwas geschafft zu haben - und dann noch so ein schönes Teil! :-85:
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
927
Ja, auch ich habe ein UFO liegen, eine Hardangerdecke, die ich vor ca. 20 Jahren angefangen habe. Eigentlich ist nicht mehr viel daran zu machen....es kam die Zeit, als ich eine Lesebrille brauchte...und da ist die Tafeldecke einfach liegen geblieben. Bisher habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen, sie fertig zu machen. Der Stoff ist Käseleinen, also was ganz edles. mal sehen, wo ich es jetzt hier zugegeben habe, daß auch ich Ufos habe, vielleicht motieviert es mich es zuende zu bringen. Sowas ist eigentlich nicht meine Art.
Aber, ichh habe auch einen Fehler entdeckt, den ich gemacht habe. Wenn man die Löcher schon geschnitten hat, gibt es kein zurück mehr.
 
Thema:

Unsere Ufos

Oben