unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Diskutiere unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; Mmmmh...das klingt nach was leckerem Sabine... :smilie_girl_146: das werde ich auch mal ausprobieren! Habe im Moment auch nicht so recht was...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mmmmh...das klingt nach was leckerem Sabine... :smilie_girl_146: das werde ich auch mal ausprobieren!

Habe im Moment auch nicht so recht was Nettes zum Zeigen...aber ich schau mal nach älteren Bildern ;-)!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Mensch Marlies, dass sieht ja aus, wie im Urlaub! Toller Garten! :applause: :applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
so schön grün, gefällt mir :blumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.205
Marlies so sieht meiner immer aus :auslach: und ich bin :auslach: nur zur Arbeit weg.
Euer Garten ist wunderschön, gefällt mir
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ja ein Traumgarten Marlies!! Ich liebe es "wild" und nicht so geschniegelt ;-)!
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Wow Marlies der Garten sieht ja spitze aus. Um den Garten beneide ich dich, um die Arbeit die man dabei hat, allerdings nicht. :smilie_girl_021:

LG
Judith
 
T

tussitante01

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
9
Hallo, gefällt mir auch sehr gut. Nicht alles so geradlinig und starr. Hat was. Was mir auch gut gefällt sind die Steinmauern an dem Hang mit der bank dazwischen drin. Da sitz du bestimmt des öfteren zum relaxen. Wie groß ist dein Garten? Du verbringst doch sicherlich eine beträchtliche Zeit damit, den Garten zu pflegen und in Schuß zu halten! :regen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.128
Das ist ja ein schöner Garten.
Da kann ich mit meinen 2 Balkonkästen nicht mithalten,
aber die sind auch schön
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Hallo Helga, Deine Balkonkästen sehen doch sehe schön aus!° Sind das Solarlampen im Kasten? Die würde ich ja auch gerne reinstellen, aber Parterre? Dann habe ich ja doppelt soviel wie vorher! :auslach: :auslach: :auslach:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.205
Richtig Helga die sind sehr schön :daumen:
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Ich finde deine Balkonkästen auch sehr schön, hast du stehende und hängende Geranien in einem Balkonkasten? Das ist ja eine gute Idee.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.128
Hanne,so ängstlich bin ich nicht,
und außerdem wohnen wir Hochpaterre
Ja Judith,ich habe hängende und stehende Pflanzen im Kasten
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na das ist immernoch besser als gar keinen Platz im Freien nicht wahr! Sehr schöne Farben und ein hübscher Hingucker! :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:biggrin: :biggrin: Eine tolle Ansammlung von Pflanzen! Und wie verarbeitest Du die Tomaten dann?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.205
Danke Hanne, bisher haben die Tomaten immer nur für den Salat gereicht, dieses Jahr
sieht es mal anders aus. Mal abwarten, wenn es ne Schwemme gibt werd ich
Tomatensoße auf Vorrat machen, könnte mir aber durchaus auch mal Ketchup vorstellen.
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Na dann viel Spaß mit deinen Tomaten, ich hatte letztes Jahr den gleichen Spaß. Hatte sich aber gelohnt. Unsere Tomaten letztes Jahr waren das Letzte, gekauft als Harzfeuer( ist ja eigentlich eine gute Tomatensorte) entpuppt als mehlige mit einer furchtbar harten Schale und absolut nicht zu genießen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als entweder entsorgen oder Tomatensoße herstellen. Ich hatte mich fürs letztere entschieden und nicht bereut. Und deine prächtigen Tomatenpflanzen werden bestimmt reichlich tragen. Tolle Pflanzen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.205
Ich bin auch ganz stolz auf meine Kinder, sind selber ausgesägt, so riesig waren die aber noch nie,
vielleicht war das ne besondere Sorte :auslach: ein bisschen unglücklich ist es dieses Jahr mit meinen
"Paprika" gelaufen, die haben sich als Pepperonie entpuppt :auslach: wusste ich eigentlich, hab nur nicht mehr
dran gedacht und so viele Pepperonies wollte ich eigendlich nicht :auslach:
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Die Pepperonies kannste dann an deine Tomatensosse machen, ist lecker (und scharf).
 
Thema:

unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Oben