unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Diskutiere unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; Wer uns hier seinen Garten vorstellen möchte ...nur zu :Daumenoben4: ...auch Kids dürfen hier schreiben...wenn sie denn im Garten ihrer Eltern...
wakipi_bastel

wakipi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
12
Standort
Nordenham
Wer uns hier seinen Garten vorstellen möchte ...nur zu :Daumenoben4: ...auch Kids dürfen hier schreiben...wenn sie denn im Garten ihrer Eltern ein Flecken oder ein Beet haben...Bilder sind erwünscht !!
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
bin ganz hin und weg über meine erfolge- immerhin mußten die rosenstecklinge den umzug bei 40grad letzten sommer überstehen und dort wo die sonnenblume anfängt zu blühen war bis vor ein paar monaten nur meterhohes unkraut. die fotos hab ich heute am späten nachmittag gemacht
 

Anhänge

C

Chris

Guest
ich hab heute ein foto von meinem mohn gemacht um 5 in der früh
 

Anhänge

Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Wir ham a wunnerschönen Garden, ......
Wir haben eine besondere Aufteilung für unseren Garten, meine Frau Marlies pflanz und säht, pflanzt um, schneidet den einen und anderen Baum und Strauch, manchmal darf ich beim Entfernen helfen.
Was wir beide machen, das Fotografieren, was meine Frau so Schaft.
Hier einige Bilder aus unserem Garten:
Den Weihnachtsbaum hat unser Sohn nach Weihnachten gepflanzt.
 

Anhänge

Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Heute morgen ist der Himmel bedeckt, es gibt keinen Schattenwurf.
Ideal zum Fotografieren.
Drei Beispiele aus unserem Garten:
Die erste Blume ist sehr selten?
 

Anhänge

Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
obwohl die Regenzeit schon begonnen hat, kümmern sich manche Rosen nicht darum, um sehen nach dem Regen umso schöner aus
 

Anhänge

Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
Chris, schön habt ihrs. Hoffe, du kannst die Sitzecken auch genießen
 
C

Chris

Guest
die vom ersten Foto wird viel genutzt weil vollkommen abgeschottet .. blickdicht
ich handarbeite dort auch oft dann siehts nur net so aufgeräumt aus, weils unter den Bäumen ist muss man halt ständig fegen, aber mir gefällt das blätterdach von der Luft her sehr gut besser als ein Pavilion etc
abends sitzen wir meistens hinten auf dem Rasen, dann ist die Sonne hinten verschwunden dort grillen wir auch. :hello:
 
A

*Andrea*

Guest
Oh, das sieht so schön gemütlich und einladend aus Chris, da möchte man gerne sitzen...................
 
A

*Andrea*

Guest
huhu Marlies, das sieht aber auch sehr schön und gemütlich aus :Daumenoben4:
 
C

Chris

Guest
boah marlies ich komm dich doch nochmal daheim besuchen statt immer in neuharlingersiel is dein Grundstück aber groß traumhaft
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Fährst ja bald nach Osnabrück, da machste einen leinen Schlenker, liegt fast am Weg
 
B

Bingemädel_bastel

Klöpplerin
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
3
Standort
99425 Weimar
:hello: Hallo,

grad war ich in Euren Gärten spazieren. Ihr habt ja sehr schöne erholsame Eckchen. :applause:

Hier habe ich nur einen Balkon. Aber ich schaue auf den großen "Garten" von Weimar, den Ilmpark.

Liebe Grüße Dagmar. :schaukel:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Lydia,

was für eine tolle Pflanze und die Farbe ist so herrlich!

Ich habe gestern abend auch noch ein paar Fotos gemacht. Die Seerosen im Teich und die Palmlilie.
 

Anhänge

Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
Uhi wie schön Lydia... da sind auch die Vorlagen für deine wunderbare Malerei im Handarbeitsforum deutlich zu erkennen...

Bei uns im Garten blüht und grünt es ja zur Zeit auch in unmengen... obwohl die eine oder andere Rose kaputtgefroren ist :S . Aber ich werde sie in jedem Fall ersetzen, denn ich liebe meine Duftirosen und den Gelee, den ich daraus mache und den Likör, den ich davon mixe --- und ich liebe jede Blüte...

Ich freu mich immer über Gartenbilder.. hat hier keiner welche zu zeigen (bütte bütte ...ganz-lieb-kuck) ?( :blumen:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Wolleulchen,

es ist zwar nicht mein Garten, aber es ist ein wunderschöner Bauerngarten in Burkhardtsdorf im Erzgebirge. Er hat mir so gefallen und die Aufnahme stammt vom letzten Jahr auch um diese Zeit.
 

Anhänge

Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
:blumen: uhi seid ihr aber Lieb... gestern gewünscht und so schnell erfüllt... da kann ich mich aber freuen :applaus2:

Nancy ... der Bauerngarten ist wirklich wunderschön. Sehr gelungen finde ich den Hahn ... wo hat sie den denn her ?? (dummfrag)

Hermann ... jaja, die Blüte vergeht ... fast genauso schnell vergehen auch die Jahre des Lebens bei uns ... aber die Früchte sind ja auch nett und wie heißt es so schön: je älter der Wein, desto besser er schmeckt. Genießen wir die Natur mit jedem Atemzug, den wir dazu Zeit haben. Wer sich an solchen schönen Dingen erfreut hat Sonne im Herzen und viel viel Glück ...

Ich muss doch auch mal suchen, ob ich ein oder zwei schöne Bilder von unserem Garten finde (ich hab ja nur so um die 100 oder so von letztem Jahr).
 
Thema:

unsere schönsten Sommergartenfotos ... oder Balkon

Oben