Unsere neue "Bücherkiste" im Hardangerforum

Diskutiere Unsere neue "Bücherkiste" im Hardangerforum im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich bin gerade dabei einige interessante Hardangerbücher und -hefte vorzustellen. Bilder werden ich noch dazustellen, sobald meine Akkus von der...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Ich bin gerade dabei einige interessante Hardangerbücher und -hefte vorzustellen. Bilder werden ich noch dazustellen, sobald meine Akkus von der Digicam wieder aufgeladen sind. Wenn von euch noch jemand schöne oder interessante Bücher oder Hefte hat, bitte einstellen und kurz beschreiben. Bitte nur das Titelbild fotografieren, n i c h t einzelne Bilder vom Inhalt (wegen Copy). Dieses können auch Elke Ideen, LEA, LENA, BURDA sein. Zu den Heften bitte nicht den gesamten Inhalt aufzählen, sondern nur das Wichtigste, z. B. DIANA Nr. ..... Hardangerengel mit Harfe oder Posaune, BURDA Hardanger Nr. ... secheckige Tischdecke , Durchmesser 1,50 m...

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
:applause: Schöne und sehr gute Idee, mit der Bücherkiste, da kann man sich ja gut vor dem Kauf eines Buches informieren.

Werde auch mal schauen, was ich dazu beitragen kann......

K

Kijara

Schüler
Da kann ich mich nur der Meinung von Andrea anschließen, eine sehr gute Idee!! :applause:

Ich werd auch mal schauen welche Bücher ich habe.

LG :hello:
Sandra

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Wenn es interessiert, ich habe jetzt die Bilder eingestellt

Thema:

Unsere neue "Bücherkiste" im Hardangerforum

Oben