Unsere Fotos

Diskutiere Unsere Fotos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Huhuuuu!! Irgendwie sind in den letzten Tagen immer mehr Fotos von den Schreiberinnen als Avatare aufgetaucht. Ich habe meins eben auch mal...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Huhuuuu!!

Irgendwie sind in den letzten Tagen immer mehr Fotos von den Schreiberinnen als Avatare aufgetaucht. Ich habe meins eben auch mal zurechgeschnitten und hochgeladen.

Aber sagt mal, gibt es eigentlich nur dunkelhaarige Stickerinnen? ?( :P

g,d&r
Brita
 
#
Schau mal hier: Unsere Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja merkwürdig gell... ist doch schön mit den Gesichtern :-) lg chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi !

Ich bin blond !!!! :D

Nur geh ich jeder art von kamera immer ganz schnell aus dem weg.
außer dem "familenphoto" bei der kommunion unserer drei in diesem jahr (zu dem ich mich auch erst nach heftigen protesten aufgestellt hab) gibts glaub ich kein photo das jünger ist als 10 jahre
trotzdem seh ich mal zu daß ich auch eins hier rein bekomme. ich finde das mit den photos auch sehr schön !

Liebe grüße
gabi
 
A

Angela

Guest
ich bin neu hier und hab auch ein Foto von mir..... :D
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
@ Angela

Hallo, Angela, willkommen und ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl :)

@ Gabi

Mich bekommt man an sich auch nicht so leicht vor die Kamera, insbesondere gestellte Fotos für die Firma, Familienfeiern oder Paßfotos. Das Bild hier ist fast zwei Jahre alt, aber so schnell verändert man sich mit Mitte 30 ja nicht mehr. Es wurde in Rom aufgenommen, vor dem Trevi-Brunnen, ich war auf meiner allerersten Kreuzfahrt und war sooo stolz darauf und fand das alles sooo toll - und genau das hat die Fototgraphin auch getroffen.

Liebe Grüße
Brita
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Also von mir wird es kein Foto geben, gehe jeder Kamera ganz schnell aus dem Weg und möglichst weit weg.
Ausnahme sind Passfotos, weil die ja sein müssen.
Liebe Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
nö du das kannste uns net antun :-) Passfoto ist erlaubt *gg* ich geh auch jeder Kamera aus dem Weg. lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Nö geht nicht, habe keins mehr und die Ausweise gelten auch nióch, sodass ich in nächster Zeit keins brauch. :D
Undine
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Na gut, aber dann verrat uns wenigstens, ob Du auch zu den dunkelhaarigen gehörst oder ob Gabi in Dir Verstärkung findet und nicht die (bisher) einzige Ausnahme ist. :)

Brita
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Aber hallo!
Wer will sich denn hier drücken?So geht das ja mal nicht,und wenn das Foto 10 Jahre alt ist:wir wollen Dich sehen!!! :D
Grüßle Britta :P
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi@all also was ich ganz besonders wichtig finde bei dieser Sache ist die Tolerranz anderen gegenüber... Alter, Aussehen, Dick, Dünn, Fabe *alles* spielt überhaupt keine Rolle, wir wollen uns gegenseitig so akzeptieren wie wir sind, wir Handarbeiten und Basteln zusammen alles andere ist vollkommen Nebensache. Ist halt schön wenn man sich jemanden unter dem Namen vorstellen kann aber wer net mag ist absolut okay.. könnt auch kleine Bildchen hochladen statt ein foto :-) und ehrlich es gibt genug foren da stehen net die richtigen fotos *g* ... ganz liebe Grüße chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ähm undine :-)))) verrat dir was .... den Ausweiss kannste aufn scanner legen*duckundrennweg*
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo alle zusammen,
finde das ganz toll mit den Fotos!
Karola
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
och manno
chris jetzt kennste den trick auch schon. :rolleyes:
war grade dabei ein gutes photo von claudia schiffer zu suchen :D
na ja dann muss ich doch eins von mir nehmen
lass euch wissen wenn ich fündig geworden bin

bis denne
gabi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Angela,

möchte dich auch recht herzlich bei uns begrüßen und freue mich natürlich, dass ich Verstärkung aus Ö bekommen habe!

LG Evi ;)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo, neben dem Klöppeln sticke ich auch gerne. Auch kombiniere ich das Sticken immer wieder mal mit Klöppelarbeiten.
Aber was im Moment wohl wichtiger erscheint: ich bin blond ;) .
Das mit den Fotos finde ich toll, nur weiß ich leider nicht, wie ich mein Foto so reingestellt bekomme. So müsst ihr mich halt auf der Seite des Klöppelforums betrachten.

Ciao Marion
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Ich glieder mich mal ein, hab jetzt auch ein Foto hochgeladen, ist ca. ein Jahr alt und war an unserer kirchlichen Hochzeit.

Lieben Gruß

Kira
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Sodele, jetzt bin ich auch in der runde

das bild ist so um die 7 Jahre alt, kann nur schätzen weil einer der zwillinge auf meinem schoß sitzt. haben eben hin und her überlegt welche der beiden, ist schon lustig nach so langer zeit, früher hatte ich da keine probleme

auf jeden fall sind meine haare in wirklichkeit heller als auf dem bild, also doch blond :]

mal sehn, vielleicht hab ich nach dem urlaub ein aktuelleres

liebe grüße
gabi
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Auch ich finde es schön, wenn man die Person so vor sich hat.
Kann mir mal jemand verraten, wie man das macht?
Karola
 
Thema:

Unsere Fotos

Oben