unsere Fotogalerien zu Decken

Diskutiere unsere Fotogalerien zu Decken im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; :applause:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Gabriele´s Kunststrickdecken

Hier eine Kunststrickdecke nach Erich Engeln Blatt 3Aufgezeichnet 2007-12-16 00000.JPG
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo!

Ich wollt euch mal meine Strickdeckerl zeigen. Und gleichzeitig eure Kunststrickgalerie etwas beleben. :welle: Hab vor ca. einem Jahr mit Kunststricken begonnen.

Meine erste Decke, LEA Sonderheft Strickdckchen LA 293, Nadeln 2.5, Garnstärke 10, ca. 28 cm

Deckerl blau.jpg

Decke Nr. 2: LEA Sonderheft LH 185, Modell 19, Nadeln 2.5, Garnstärke 10, ca. 50 cm

Deckerl gelb.jpg

Decke Nr. 3: Lea Spezial Stickdeckchen LH 410, Nadeln 2.5, Garnstärke 10, ca. 80 cm

Deckerl rosa.jpg

Deckerl Nr. 4; Lea Strickdeckchen LH 410; Nadeln 2.5, Garnstärke 10 (mintgrün), ca. 22 cm

Deckerl mint.jpg

Deckerl Nr. 5; Lea Special Strickdeckchen. LH 353, Modell 6, Nadeln 2.5, Garnstärke 20

Deckerl 5.jpg

Deckerl Nr. 6; Engeln 36D, Nadeln 2.5, Garnstärke 10

Deckerl engeln 36 D.jpg

Deckerl Nr. 7; Engeln 74A, Nadeln 2.5, Garnstärke 20

Deckerl engeln 74 A.jpg

Deckerl Nr. 8; Engeln 70, Nadeln 2.5, Garnstärke 20, eingestrickte Rocailles 2 mm

engeln 70.jpg engeln 70 perlen.jpg

Ich hoffe euch gefallen meine Deckerl und es gibt bald mehr zu sehen hier in dieser Galerie. Bitte nicht wundern bei meinen Fotos, sollte mir mal angewöhnen die Deckerl erst nach de´m Spannen zu fotografieren.

Schöne Grüße

Lisa
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Dann will ich zur Galerie auch mal etwas beisteuern.
Bei dem ersten Deckchen weiß ich nicht wo ich die Anleitung her habe.
Das zweite hab ich von Hier nachgearbeitet.
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo alle miteinander!

Ich hab mal wieder was fertig bekommen. Fertig gestrickt ist es ja schon seit ein paar Wochen, aber spannen und Faden vernähen hat noch gefehlt. Das Engeln ist mit 10er Garn in hellrosa und 2,5er Nadeln gestrickt. Zusätzlich hab ich noch hellrosa schimmernde Perlen eingestrickt (siehe Bild). Und noch ein Engeln und ein anderes Deckerl warten aufs Spannen.

Liebe Grüße

Lisa

engeln 98 D.jpgengeln 98 D perlen.jpg
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
gleich noch eins

Guten Morgen,

Deckerl ist trocken und hier ist das versprochene Foto. Ich werd das Deckerl aber nochmal spannen, is viel zu labbrig. Gestrickt hab ich mit 2,5er Nadeln und 10er Garn in hellem Lachs. Anleitung ist von E. Engeln Nr. 24 D

engeln 24 D.jpg

Liebe Grüße

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hier ist es,mein erstes Deckerl.Anleitung von Engeln Nr.6/F.Garn von Anchor Nr.10 mit Nadeln Nr.2
 

Anhänge

mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Die Nadeln sind wieder raus und da ist es nun. Die Decke mit dem Pfauenmuster aus dem Handarbeitstechniken-Heft "Stricken" vom Verlag für die Frau.Leipzig.

Garn ist Aida Nr. 15 mit Nadeln 2,5
 

Anhänge

mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Das nächste kleine Deckchen ist fertig.
Es ist wieder aus dem Handarbeitstechniken-Heft "Stricken" vom Verlag für die Frau.Leipzig.
Garnstärke 15 mit Nadeln Nr. 2,5 Durchmesser 20cm
 

Anhänge

mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Noch eins fertig!

Anleitung aus dem Heftchen Kunststricken Decken, Spitzen vom Verlag für die Frau Leipzig
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo,

ein Bild von meinem ungespannten Engeln 21 D, gestrickt mit 5x50g in Stärke 10 mit 2,5er nadeln. Ich hoff es gefällt euch, brauch jetzt mal was kleineres zum stricken gg.

Schöne Grüße

Lisa

engeln 21 d fertig.jpg
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: *Mein 1.Kunststrickdeckchen* :banane: - Durchmesser 20cm

= Anleitung aus dem LEA Sonderheft - Strickdeckchen
= 10-ner Garn, Nadelspiel Nr.2,0
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo alle miteinander!

Das Deckerl kommt frisch aus dem spannrahmen. Diesmal nur eon kleineres mit 82 reihen. Das Modell kommt aus dem LEA-Special Strickdeckchen LH410, Modell 21. In der Strickschrift wurde gleich viermal das Symbol --> 1 vergessen. So wie abgedruckt konnte sich das nicht ausgehen. Ich hab wieder mal mit 10er Garn und 2,5er Nadeln gestrickt. Die Farbe kommt leider net so gut raus. Durchmesser ca. 40cm

Deckchen LH410-21.JPG Deckchen LH410-21 detail.jpg

Liebe Grüße
LISA
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo,
mein Deckchen ist fertig.
Ich habe mit Anchor Nr 5 und Nadeln in 2,5 gestrickt. Die Vorlage ist aus dem Lea-Spezial Heft. Das Deckchen hat einen Durchmesser von 40cm.
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:dancing: Jippi, ich habe es geschafft, mein 1. Kunststrickdeckchen* ist fertig
Es hat einen Durchmesser von 19 cm und ist nach einer Anleitung aus dem LEA Sonderheft - Strickdeckchen Modell 12
mit 10-ner Garn, Nadelspiel Nr.2,5 gestrickt

Leider sind mir oben kleine Fehler bei dem abhäkeln passiert :horror:
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
ich hab mein engeln 1c fertig gestrickt, nachdem er seit April ein UFO dasein fristen musste. gestrickt hab ich mit 20er garn und 2,5er nadeln und 2mm rocailles mit silbereinzug. Ich hoff euch gefällts.

engeln 1c.jpg engeln 1c detail.jpg

schöne grüße

Lisa
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Mein zweites Kunststrickdeckchen ist fertig geworden, leider ist mir das Foto nicht so gelungen, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.
Entstanden ist es nach einer Anleitung aus dem LEA Sonderheft - Strickdeckchen Modell 19 mit 10-ner Garn, Nadelspiel Nr.2,5 und hat einen Durchmesser von ca. 38 cm
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
ich hab den engeln 7 B mit blau-grauem manuela-garn und 2,5er nadeln gestrickt. leider konnt ich das muster nicht ganz zu ende stricken, weil ich nicht genug garn hatte. aber ich finds so auch ganz okay. schöne grüße Lisa

engeln 7b.jpg
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hier meine Arbeiten der letzten Tage, wie versprochen.
Die gehäkelten,kann ich ja hier nicht einstellen,die seht Ihr bei Interresse im Häkelclub.
LG. Renate
 

Anhänge

D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
hier nochmal was neues:

modell aus lea sonderheft LH410, nr. 10
gefällt mir ned so, werd irgendwann das teil besser spannen

Deckchen LH410-10.jpg

und noch engeln 7 F:

engeln 7 F.jpg

beide mit 10er garn und 2,5er nadeln.

Schöne Grüße

Lisa
 
Thema:

unsere Fotogalerien zu Decken

Oben