Unsere derzeitigen Gemeinschaftsaktionen

Diskutiere Unsere derzeitigen Gemeinschaftsaktionen im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Wenn die Abende kühler werden und nicht mehr zum Sitzen im Freien einladen, dann ist wieder die Zeit der Handarbeit gekommen. Falls es euch noch...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Wenn die Abende kühler werden und nicht mehr zum Sitzen im Freien einladen, dann ist wieder die Zeit der Handarbeit gekommen. Falls es euch noch an Ideen mangelt hier in den verschiedenen Foren gibt es einige Aktionen an denen gemeinschaftlich genadelt wird. Vielleicht wäre es die Gelegenheit sich mal an einer neuen Technik zu versuchen.

In der tunesischen Ecke wird gerade ein Loop in Runden erarbeitet "klick"

oder
im Strickforum hat sich dieser Tage eine Gruppe gefunden, die gemeinsam nach einer Anleitung das Glühweintuch strickt. Hier findet ihr den Weg "klick" zu dieser Aktion. Die Anleitung ist nicht schwer so können sich auch nicht so Geübte daran versuchen.


Solltet ihr Ausschau nach einem größeren Projekt halten, dann wäre doch die Jahresdecke im Häkelforum die passende Aktion um die langen Herbstabende zu verkürzen. Hier "klick" geht es lang - und keine Sorge auch wenn schon einige weit fortgeschritten sind, hier kann jederzeit gestartet werden, es gibt kein Zeitlimit der Fertigstellung.

...und das gilt für alle Aktionen: Hilfestellung ist auf jeden Fall da wenn es irgendwo hapern sollte - das ist das Tolle an solchen gemeinschaftlichen Werkeleien, es gibt Unterstützung und Motivation wenn es notwendig ist und keinen Zeitdruck, jede/r darf in seinem Tempo handarbeiten.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere derzeitigen Gemeinschaftsaktionen

Oben