unsere Deko 2011

Diskutiere unsere Deko 2011 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; vergesst net fotos einzustellen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
vergesst net fotos einzustellen
 
#
Schau mal hier: unsere Deko 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
habt ihr noch gar net angefangen etweas zu dekorieren?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...nöööö :sofaneu: :horror2:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
:sofaneu: ich auch nicht, nach einem stressigen herbst hab ich überhaupt keine lust auf weihnachten
ich denke dass ich überhaupt keine deko mache.
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
Ich fahr nun erstmal runter zu meiner Mutter in's Ruhrgebiet um da adventlich zu gestalten und erst dann gucke ich hier bei mir , was ich dann noch so finde :-))))
Gruß Silke
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
"Doch habe ich, stell sie morgen ein muss nachher weg."
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Meine Deko ist schon in der Wohnung verteilt,nur mit dem Einstellen wird es schwierig.
Bei vielem sind Klöppelein dabei,auch an meinem Strauß hängen Sternchen und Glöckchen. :weihnacht1:
Nicht von allen hab ich noch die Entwerfer
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab auch nix besonderes :unwissend: es wird jedes jahr weniger..
nur meine winterstadt ,die steht jedes jahr aber die ist ja eingestellt
aber ich hätte noch einen "aufmöbeltipp" für alte deko *g* stell ich heute abend ein
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Ich bin voll dabei zu dekorieren, eine Idee jagt die andere :-)
Bilder mach ich wenn alles fertig ist.
Nun muss ich schnell meinen nächsten Kranz binden (ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!!) :-)
 
L

lupuslisa

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
2
Hallo,
bin grad auf Euer Forum gestoßen und total begeistert, von dem, was Ihr macht! Hab mich hier angemeldet, um Ideen für die Weihnachtsdeko zu finden und auszutauschen - und wie es aussieht, kann man sich bei Euch ganz schön anregen lassen ..
Hut ab!
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen mehr Zeit. Aber spätestens Ende dieser Woche muss ich dann mal anfangen, Weihnachtsschmuck anzubringen ..

LG, Lisa
 
Thema:

unsere Deko 2011

Oben