Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ja, es ist für Besucher geschlossen. Die Tiere müssen ja versorgt werden.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ja, es ist für Besucher geschlossen. Die Tiere müssen ja versorgt werden.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
:huhu:Brauchst Du nachschub für den Waldzoo????
Lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn Du hast gerne, ich habe hier nichts mehr liegen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
ok, ich mach morgen ein Päckchen fertig, geht am samstag raus,
schönen feiertag,
lg Birgit
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Ach herje, da fällt mir ein, das hier noch ein gepacktes Päckchen darauf wartet, abgeschickt zu werden . Total vergessen, geht Anfang der Woche raus.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, dankeschön
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Bei der Suche nach dünnem Garn für Schmetterlinge fiel mir doch ein Beutel mit dicken Wollresten in die Hände. Geradezu genial für Vogelnester!
Also keine weiteren Schmetterlinge, sondern Vogelnester gehäkelt. 4 hab ich fertig und 1 in Arbeit. Aber das hat mir wieder Spaß gemacht und so hab ich noch mir noch mehr dicke, dunklere Wolle rausgesucht. Also da gibt es noch mehr Vogelnester...!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Und hier sind die, die ich gestern gemacht hab ! Den angefangenen hab ich eben noch vollendet! Aber ich mach ja noch mehr!

P5050281.JPG
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ich bin auch noch am Nester häkeln.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Das Päckchen mit den genähten Nestern ist nun auch auf den Weg gebracht.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Super, melde mich, wenn es da ist.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hallo Eva, ich hab hier auch 3Nester fertig. Ich benötige dann mal die Adresse wo ich's hinschicken soll.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Meine Nester sind schon verpackt und gehen Anfang der Woche zur Post
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben