Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Eva für dich ist ein Paket unterwegs
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Eva für dich ist ein Paket unterwegs
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu @Helga *** , Dein Paket ist bei mir eingetroffen. Hab ganz vielen lieben Dank dafür.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Eva,
ich habe Teppichwolle bekommen, ist nicht so weich wie andere wolle, kannst Du mal fragen, ob das auch geht??
vlg Birgit074.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Ach ist das süüüß, das hält man ja fast nicht aus 😍🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Soooo niedlich 😍😍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Niedlich
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Ach, wie süüüüüüüüüüüüüüß!

Bei mir nisten z.Zt. Meisen auf dem Balkon - nur 1,50 m von dem Platz, wo ich immer sitze.
Sie haben sich an mich gewöhnt und kommen manchmal im 5 Minuten-Takt mit Futter! Aber bald sind die kleinen flügge! Die Stimmchen werden immer lauter! Ein sehr schönes Erlebnis!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe diese Hängernester bereits abgegeben. Gestern wurde mir gesagt, dass es 6 kleine Eichhörnchen gibt, die die Beutel gut gebrauchen können. Fotos wird es bestimmt bald geben.



 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Auf die Fotos freue ich mich schon!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
oh - wie süß, da freu ich mich auf die Fotos!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Hatte ja letztlich auch noch welche gemacht, aber noch kein Foto hier eingestellt.:
P7110008.JPG

Werde aber auch noch sammeln. Wenn mir wieder dicke Wolle unter die Hände kommt, werde ich noch einige machen. Muß mal in meiner Kiste wühlen. Da findet sich bestimmt noch etwas!
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben