Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Diskutiere Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Eva für dich ist ein Paket unterwegs
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.282
Eva für dich ist ein Paket unterwegs
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.147
Huhu @Helga *** , Dein Paket ist bei mir eingetroffen. Hab ganz vielen lieben Dank dafür.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
862
Eva,
ich habe Teppichwolle bekommen, ist nicht so weich wie andere wolle, kannst Du mal fragen, ob das auch geht??
vlg Birgit074.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
Ach ist das süüüß, das hält man ja fast nicht aus 😍🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.799
Soooo niedlich 😍😍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.282
Niedlich
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.898
Standort
Herne
Ach, wie süüüüüüüüüüüüüüß!

Bei mir nisten z.Zt. Meisen auf dem Balkon - nur 1,50 m von dem Platz, wo ich immer sitze.
Sie haben sich an mich gewöhnt und kommen manchmal im 5 Minuten-Takt mit Futter! Aber bald sind die kleinen flügge! Die Stimmchen werden immer lauter! Ein sehr schönes Erlebnis!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.147
Habe diese Hängernester bereits abgegeben. Gestern wurde mir gesagt, dass es 6 kleine Eichhörnchen gibt, die die Beutel gut gebrauchen können. Fotos wird es bestimmt bald geben.



 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.637
Standort
Wien
Auf die Fotos freue ich mich schon!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.898
Standort
Herne
oh - wie süß, da freu ich mich auf die Fotos!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.898
Standort
Herne
Hatte ja letztlich auch noch welche gemacht, aber noch kein Foto hier eingestellt.:
P7110008.JPG

Werde aber auch noch sammeln. Wenn mir wieder dicke Wolle unter die Hände kommt, werde ich noch einige machen. Muß mal in meiner Kiste wühlen. Da findet sich bestimmt noch etwas!
 
Thema:

Unser Waldzoo benötigt gehäkelte Vogelnester

Oben