Unklarheiten bei Anleitung

Diskutiere Unklarheiten bei Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe: Habe erst vor Kurzem mit dem Häkeln begonnen und verstehe nicht, wie ich folgende Reihe...
K

klara.gge

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe: Habe erst vor Kurzem mit dem Häkeln begonnen und verstehe nicht, wie ich folgende Reihe häkeln muss:
1fM, 2fM in die nächste M. In jede 3. M 5x2 fM, in die letzte 1fM. (24 M)
Hoffe, jemand kann mir helfen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.271
Standort
Wien
Hallo Klara,

also: du häkelst 1 feste Masche (fM), dann in die nächste Masche der Vorreihe 2 fM, dann
5 Mal: immer 2 einzelne fM und 2 fM in die nächste Masche, in die letzte Masche wieder 1 fM. Insgesamt hast du dann in dieser Reihe bzw. Runde 24 Maschen (6x4).

Hoffe, es ist jetzt klarer? Wenn nicht, schreib bitte was du genau nicht verstehst. Und bei der Gelegenheit: es wäre nett, wenn du dich vorstellst.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
habe deine Frage ins Häkelforum geschoben, hier passt es besser und wir freuen uns wenn du dich vorstellst
 
Thema:

Unklarheiten bei Anleitung

Oben