Unfallwolle- oder was passiert wenn man zu doof fürs filzen ist...

Diskutiere Unfallwolle- oder was passiert wenn man zu doof fürs filzen ist... im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Jupidu, ich bin seit gefühlten 1000 Jahren maulbeerseide in stickgarnstärke spinnen mal wieder auf richtig echte Wolle umgestiegen...... dabei...
F

FroileinK

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
9
Jupidu, ich bin seit gefühlten 1000 Jahren maulbeerseide in stickgarnstärke spinnen mal wieder auf richtig echte Wolle umgestiegen...... dabei sollte das Material eigendlich für ein Filzuntersetzer aus lauter Kugeln werden.... tja es kommt wohl doch immer anders als man denkt...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.800
Hallo Jasmin,
bitte sei so lieb und verlinke keine Bilder aus Deinem Blog hierher. Du kannst die Bilder gerne direkt im Beitrag als Dateianhang oder in die Galerie direkt hochladen und von da aus in Deine Beiträge einfügen. So, wie Du es heute bei deinem Amigurumi getan hast.
Das verlinkte Bild bitte löschen und durch ein hier bei uns hochgeladenes ersetzen. Vielen dank.
 
F

FroileinK

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
9
das wusste ich nicht, sorry, leider klappt das mit dem direkt hochladen nicht so gut.(mein rechner hängt sich dabei immer auf.... also muss das wohl ohne bild bleiben...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.800
Hallo Jasmin, das ist aber sehr schade.
Vielleicht hilft Dir für das Hochladen der Bilder dieser Link hier weiter: Erste Hilfe für unsere Neuankömmlinge
Hier sind auch Hinweise für die Bildergrößen zu finden.
 
F

FroileinK

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
9
danke:-) Irgendwie macht mein Antivirus mucken bei eurer Seite.... ich muss mich mal in ruhe dransetzen....
 
Thema:

Unfallwolle- oder was passiert wenn man zu doof fürs filzen ist...

Oben