Und wieder ne Tante Ema Box und Lampe!!

Diskutiere Und wieder ne Tante Ema Box und Lampe!! im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; .... sodele heute ist wieder ne Box mit Tante Ema Stoffen fertig geworden und weitere vier warten drauf fertig gestellt zu werden. Macht soooooooo...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
.... sodele heute ist wieder ne Box mit Tante Ema Stoffen fertig geworden und weitere vier warten drauf fertig gestellt zu werden.
Macht soooooooo viel Spaß!!


Unten habe ich noch eine Lampe..... einfach runterscollen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Das sind aber schöne Boxen!!!! Hast Du sie auch wattiert?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Das sind aber schicke Boxen :blumen: :blumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
schöööööön :ablauss: :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Danke Euch...es ist eine Box!
NEin wattiert ist sie nicht.
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115
Wow Stine

Das ist aber eine wunderschöne Box
Klasse gemacht.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :daumen: ;blume1:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...eine tolle Box, ich mag deine rot-weiss Farbtöne...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aaaaaah....meine lieben FliePi's! Wunderschön, ein kleiner Augenschmaus!!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Stine,deine Box sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut,
wie übrigens alle deine schon Bezogenen. :applause:

Habe hier auch noch `ne grössere Box stehen,(die schon gaaanz lange auf Verarbeitung wartet) und jedes Mal,wenn ich deine schönen Boxen sehe,
bin ich immer wieder schwer am überlegen,ob ich mir nicht doch noch so schönenStoff besorge (in der Hand hatte ich ja schon des öfteren einen,bin aber noch standhaft geblieben) und die dann "einkleide".Na,mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Eine wunderschöne Box ist das. :biggrin:
 
J

Josefa_bastel

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
1
die sehn klasse aus
ich frage mich aber ob der Stoff auf Vliseline gebügelt wird,wegen dem ausfransen an den Rändern, Könntest du mir bitte etwas dazu sagen?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die box ist wieder klasse geworden stine :-)
dieses fröhliche stoffmuster macht echt laune *g*
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
So ich habe noch ne Box.... dieses mal ne Große und einen passenden Lanpenschirm...beides bekommt Lara. Sie steht auf lila und hat mittlerweile eine ganze Menge Schmuck.
Sie Boxen sind aus Pappe aber nicht selbstgemacht... die gibt es schon so fertig bei Rayher... ebenso der Lampenschirm... er ist nur noch mit Stoff überzogen.
Anleitungen findet ihr auch bei Rayher auf der Homepage.... ach so und nein, es ist kein Vlies aufgebügelt die Kanten sind umgeschalgen oder man schneidet mit einer zackenschere den Rand, dann franst er auch nicht aus.
Ich hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt, wenn nicht nur zu und fragen.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nein wie hübsch...das ist wirklich was für kleine Damen :-)!!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
schade das die schon ne Abnehmerin hat, die ist klasse,
der Lampenschirm ebenfalls.
Toll gemacht Stine, bin gespannt ob ich das auch so hin bekomme
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Sabine, du hast doch so ne große Box bestellt.... die wartet auf dich!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
schöne box aaber...............die könnt ihr doch auch selber machen. :sofaneu:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Danke Ingrid.... ne für das Geld nicht und außerdem sitze ich schon ne Ewigkeit bis die fertig ist.....so gehts schneller..... Du weißt ich mag keine Graupappe, obwohl ich mir nun ein paar Sachen zugeschnitten habe....aber meine
Lieblingsbastelarbeit wird das nicht. :sofaneu:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Also, ich finde die beiden Artikel oberaffeng.... :banane: Und dann auch noch meine Farbe.... Klasse Stine :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Und wieder ne Tante Ema Box und Lampe!!

Oben