Und wieder mal was zu lachen.

Diskutiere Und wieder mal was zu lachen. im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Schaut mal was heute in unserer Zeitung steht. Maximare bleibt für alle zu - Das gilt auch für Eichhörnchen! Ich habe heute morgen beim Zeitung...
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
326
Standort
NDS
:quer:
Ich liebe Eichhörnchen.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
904
Ohh wie lieb. Ich mag Eichhörnchen auch so gerne.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.280
Süß
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.138
Standort
NRW
Und wieder mal geht es tierisch ab in Corona Zeiten.

Wenn ihr den Twitter Link folgt gelangt ihr zum Video. Viel Spaß beim Video schauen.Ich zumindest hatte nun meine morgendliche Portion Lachmedizin. :quer:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.083
Das war gestern in den Nachrichten, richtig klasse
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.247
Standort
Wien
sehr lustig :quer::quer::quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.291
und übrigens wirklich eine sehr gute reiterliche Leistung, was auch zeigt wie präszise ein Polizeipferd ausgebildet ist, diese sogenannten Seitwärtsbewegungen aus dem Stand und das im engen Kreis gehen, erfordert viel gute Gymnastizierung
 
Thema:

Und wieder mal was zu lachen.

Oben