und etwas für meinen Mann

Diskutiere und etwas für meinen Mann im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; in einam Anfall von Liebeswahn *gg :O der Text ist kaum sichtbar (i love you o the moon and back) ebanfalls aus Freebies erstellt. LG Danni
D

Danni77

Schüler
in einam Anfall von Liebeswahn *gg :O

der Text ist kaum sichtbar (i love you o the moon and back)
ebanfalls aus Freebies erstellt.

LG Danni

Anhänge

H

Hilda

Profi
Hallo Danni,
ich würde mir deine Werke ja gerne ansehen, aber das sind Dateien zum Runterladen. Kannst du die Bilder nicht so einstellen, dass wir sie direkt hier sehen können, bitte?
Oder liegt das an mir?

Liebe Grüße
Hilda

A

aimsir2003

Schüler
oHi :)

Also ich finde das total süss :) Ein Lob an dich Danni :danke:

Und Hilde: Also bei mir kommt dann so ein Kästchen, wo aussuchen kann, ober er die Datei runterlädt oder direkt öffnet.

Liebe Grüße :wink1:

aimsir2003

D

Danni77

Schüler
ohje ?( wie macht man das, das man sie sofort sieht???? haben die Datei ausgewählt und hochgeladen, gibt es noch anere Wege???

LG Danni

D

Danni77

Schüler
ahhhh ich habs selbst rausgefunden
liebe Hilda jetzt müsstest es sofort sehen?!
@aimsir vielen Dank für Dein Lob, das hätte ich auch gern von meinem Mann gehabt..... :quer: aber nun ja so sind sie halt...

LG Danni

H

Hilda

Profi
Hallo Danni,
ich habs jetzt schon zu dein Weihnachtsmotiven geschrieben: Danke, jetzt kann ich es sehen und das ist gut,
denn deine Werke sind wirklich sehr gelungen! :applause: :applause:

Liebe Grüße
Hilda

L

Lotte

Fortgeschrittener
Männer!!!

So sind sie eben :denk: aber wenn sie eine Glühbirne auswechseln, wollen sie ein Riesenlob. Mach dir nix draus, freu dich an deinem Werk und unserem Lob. Es ist sehr schön geworden und eine grandiose Idee. :applause: :applause:

LG Lotte

www.kuesten-design.de

D

Danni77

Schüler
@ Lotte..... Du sagst es und wehe man lobt sie nicht oder wechselt die Birne selbst, dann sind sie in Ihrer (Mannes) Ehre gekränkt und verfallen in Selbstmitleid *gg
Euer Lob tut natürlich gut, denn er hatte nichtmal die Stickerei bemerkt obwol ich sie schon direkt neben dem Fenseher (also in Augehöhe *g) aufgehängt hatte ...vielleicht hätte ich sie gleich auf die Mattscheibe kleben sollen :quer:

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Hallo Danni,

superschön dein Bild. Mit Mattscheibe ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee :D .
Liebe Grüße Dagmar

Thema:

und etwas für meinen Mann

Oben