und es wird......

Diskutiere und es wird...... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; noch etwas stiller um mich. wir haben endlich, nachdem unser Eigentümer der Meinung war uns kündigen zu müssen, eine neue Wohnung gefunden...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
761
noch etwas stiller um mich. wir haben endlich, nachdem unser Eigentümer der Meinung war uns kündigen zu müssen, eine neue Wohnung gefunden. momentan sind wir dabei alles auszusortieren, neue Möbel zu bestellen und all die anderen Kleinigkeiten zu erledigen, die man schon erledigen kann. mitte august bekommen wir dann hoffentlich die schlüssel, damit der Anstreicher rein kann und alle zimmer streichen kann. so wird dann wenn es klappt anfang September umgezogen. und dann hoffe ich wirklich für meine Familie und mich das endlich mal ruhe einkehrt nach all dem ganzen stress. aber wer macht sich schon 2 mal im jahr auf ein neues leben?..... und auch dann hoffe ich das ich wieder den weg zum papier finde, weil momentan ist häkeln und sticken favorisiert.
 
#
Schau mal hier: und es wird....... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.620
Super Sylvia ich freu mich für euch:banane:
Um die viele Arbeit beneide ich dich nicht freu mich aber bis du wieder aktiver sein kannst
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
761
ich hoffe das wir alles ohne Komplikationen geschafft bekommen....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.912
das schaffst du ganz sicher, immer eins nach dem anderen
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.257
Standort
Oberbayern
Liebe Sylvia ich drück Dir die Daumen dass alles reibungslos und zu Eurer Zufreidenheit über die Bühne geht und freue mich wenn Du dann wieder die Zeit findest um bei uns vorbeizuschaun.:smilie_girl_021_1::smilie_girl_020_1::smilie_girl_021_1::smilie_girl_020_1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.629
Sylvia, du schaffst das, bis eine starke Frau💪 wünsche dir ganz viel Kraft, Motivation und gute Nerven:smilie_girl_128_1:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
761
danke dir Sandra... es wird schon werden sind in den vorletzten zügen. donnerstag wird umgezogen... dann nur noch hier den tempel besenrein und gut ist.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
761
wie war das mit ruhe bekommen? Pustekuchen ist..... wird wohl ein traum bleiben endlich mal ruhe zu haben. meine schwiegermutter lag bis 2.1. für 5 Wochen un´kh. dann war mein vater wohl Neujahr der Meinung er muss es gleich tun... so ließ ich ihn dann mit rtw und Notarzt auch ins kh verfrachten. mal seh wie lange er im kh bleiben muss.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.006
Standort
:tagebuch4: :tagebuch4:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.629
Hallo Sylvia, sende dir mal eine dicke Portion Stärke, Kraft, Motivation...….es hört ja wirklich nicht auf bei dir/ euch. Wichtig ist, dass du dich trotz allem nicht ganz vergisst oder aufgibst. Bleib Stark.
Hoffe das es deiner Schwiegermutter und deinem Vater wieder besser geht. Dicker Drücker Sandra :90:
 
Thema:

und es wird......

Oben