Und dann mal noch ne Frage (Metallisierte Handarbeitsgarne)

Diskutiere Und dann mal noch ne Frage (Metallisierte Handarbeitsgarne) im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi Mädels, brauche mal eure Hilfe. Ich habe bis jetzt immer mit Madeira Nora gehäkelt...dieses ist jedoch ziemlich dick. Ich bräuchte für eine...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Hi Mädels,

brauche mal eure Hilfe. Ich habe bis jetzt immer mit Madeira Nora gehäkelt...dieses ist jedoch ziemlich dick. Ich bräuchte für eine Deckchen aber welches, das ungefähr der Stärke 10 vom normalen Häkelgarn entspricht....was muß ich da kaufen...und wo gibt es das???

winke Steffi

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
erwischt erwischt du liest meine artikel net ;-)
http://www.handarbeitsfrau.de/handarbeit/hand-art66.htm der ist aber schon älter.. die Garne gibts aber noch nur eben halt noch neue dazu die links gehn grad net ich muss sie wegen dem Serverumzug noch umstellen... kommt aber spätestens am Wochenende bye chris

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Hi Chris,

du hast mich echt erwischt...aber ich muß gestehen...den habe ich noch nie im meinen Langen Leben gesehen...wo wo der uind wie alt ist der gewesen????

Also ich bin wieder mal total Ahnungslos....wie immer

winke Steffi

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
unter handarbeiten und dann nicht auf einstellen wie viele sondern da steht auch was von alte ;-) ja so 3 Jahre denke ich lg chris man kann ja nicht alles lesen *gg*

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Hi Chris,

also weeßte..lach...3 Jahre alt wo soll ich den denn da finden.... ?( ?( ?( ?( ?( ...lach.

Aber ehrlich gesagt dein Beitrag hat mir auch nicht geholfen...ich weiß immer noch nicht welches Goldgarn die Stärke 10 hat...HILFE..........lach.

Sag mir doch bitte ganz einfach mal einen Namen...

Herzlichen Dank Steffi...feix

Thema:

Und dann mal noch ne Frage (Metallisierte Handarbeitsgarne)

Oben