Umfrage

Diskutiere Umfrage im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben ich habe mal versucht eine Umfrage zu starten, wie ihr seht ist es mir gelungen. Nun möchte ich natürlich auch Antworten auf...
P

psoehnholz

Schüler
Hallo Ihr Lieben
ich habe mal versucht eine Umfrage zu starten, wie ihr seht ist es mir gelungen.
Nun möchte ich natürlich auch Antworten auf meine Frage :]
Solche Umfragen spiegeln oft das Interesse der Forumianer wider und mich interssiert natürlich, was nötig ist um Euch zu aktivieren!
Mein ehrgeiziges Ziel ist, das Kreuzstichportal zu einem Treffpunkt zu machen und dieses Forum ist bestens geschaffen dafür, alles rund um das Hobby Kreuzstich
zu sammeln, zu bereden und mehr.
Es ist halt keine der zahlreichen mailinglisten mit vielen unbekannten Gesichtern, vielen unterschiedlichen Themen, sondern eher ein Treffpunkt oder Marktplatz
unter dem Himmel "Kreuzstich"
In diesem Sinne
hoffe ich auf lebendiges Treiben hier
Eure Sticklady
Petra

#
Schau mal hier: Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Hallo Petra,

ich habe zwar gerade in der Umfrage abgestimmt, bin aber damit nicht ganz so zufrieden.

Eigentlich treffen zwei Punkte auf mich zu, aber es ist nur möglich eine Antwort auszuwählen.

Ich muß Dir sagen ich finde es auch gut, wenn ich ab und zu mal meinen Senf zu irgendwas abgeben kann. Ob ich mit Tipps und Tricks eine Hilfe sein kann, das glaube ich eher nicht, aber das kann ja noch kommen.

Gruß, Claudia

P

psoehnholz

Schüler
Hi Claudia
naja erstmal war ist diese Umfrage ein Vorläufer sozusagen,
und wenn Du Dich auch mal aktiv beteiligen möchtest dann kommt ja auch die eine Antwort in Frage :)
Grüße Petra

Thema:

Umfrage

Oben