Umfrage zur weiteren Gestaltung

Diskutiere Umfrage zur weiteren Gestaltung im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallöchen, ich bin ja am Sticken von nem Deckchen. Größe ca. 50x50 cm. Nun weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll, wenn ich meinen Rand mit...

Wie solls weitergehen

  • Version 1

    Stimmen: 9 100,0%
  • Version 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Hallöchen,

ich bin ja am Sticken von nem Deckchen. Größe ca. 50x50 cm.

Nun weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll, wenn ich meinen Rand mit den Maltesern fertig haben. Habe 2 verschiedene Versionen hier. Bitte mal posten, welche am besten gefällt.

Falls jemand noch ne ganz andere Idee hat, auch raus damit. Bin für alle Vorschläge offen.
Vielen Dank :grins:
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...also, ich bin für 1!!! (ist aber sicher eine reine Geschmacksfrage)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
.... sagt der Affe und beißt in die Seife ... ich für Version 2 .....
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ich bin auch für Version 1....
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...ich würde auch mit Version 1 weitermachen.... :D
 
H

hexi

Guest
.... würd auch die erste Version sticken!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich würde die 1. Version wählen.

In die Schrägen könntest du aber auch noch ein Muster nur mit Plattstichen oder Zierstichen machen.
 
Thema:

Umfrage zur weiteren Gestaltung

Oben