Umfrage Mystery 2006

Diskutiere Umfrage Mystery 2006 im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels und Jungens Ich wollte euch mal kurz informieren. Wie einige schon mitbekommen haben, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Puzzle...
N

Nici

Erleuchteter
Hallo Mädels und Jungens

Ich wollte euch mal kurz informieren. Wie einige schon mitbekommen haben, findet auch im nächsten Jahr wieder ein Puzzle statt. Ich werde es auch heir paralel im Forum laufen lassen, da sich die meisten doch hier versammeln.

Eigendlich geplant hatte ich ein farbiges Bild mit Buchstaben, nun befürchte ich aber, das das Interesse doch in eine ganz andere Richtung gehen könnte, und wir wollen ja auch eine aktive Teilnahme erreichen. Meine Meinung jedenfals.

Darum habe ich, allerdings bei mir(um den gesammelten Haufen zu haben" eine Umfrage gestartet.

Hier der Link dazu:

http://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=nksdesign&showtopic=207

Ende November werde ich dann entsprechend entscheiden, mit was wir uns dann im nächstenJahr beschäftigen werden. Für beide Sachen sind die Vorbereitungen am Laufen und das "Abgewählte" wird dann anderweitig verwendet....gelle

Also bei Interesse bitte mal abstimmen.

Danke und liebe Grüße

Nici

#
Schau mal hier: Umfrage Mystery 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben

Nun habe ich erstmal bemerkt, dass die Umfrage dazu im Forum nur für Mitglieder funktioniert. Darum habe ich eine Extraumfrageseite eingerichtet, wo nun alle !!! auch nicht registrierte Besucher abstimmen können. Hatte mich schon gewundert, warum so viele schauen und nix passiert ?( :P

Also nochmals der Aufruf. Wer Interesse hat, bitte nochmal schauen und abstimmen:

http://community.forenshop.net/forums/index.php?mforum=nksdesign&showtopic=207&st=0&#entry812

Liebe Grüße

Nici

Thema:

Umfrage Mystery 2006

Oben