umfrage - Freundschaftskissenwichteln

Diskutiere umfrage - Freundschaftskissenwichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das hier droht einzuschlafen. Bevor wir dasneu organisieren und einen neuen "Betreuer" dafür suchen, müssen wir erstmal wissen, ob überhaupt ein...

Sollen wir das Freundschaftskissen-Wichteln weiterführen

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ja, aber ich kann nicht immer teilnehmen

    Stimmen: 9 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
Das hier droht einzuschlafen. Bevor wir dasneu organisieren und einen neuen "Betreuer" dafür suchen, müssen wir erstmal wissen, ob überhaupt ein Interesse am weitermachen besteht.

Also alle Bitte abstimmen !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit. 15 abstimmer sind schon noch ein bißchen wenig .....
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
Ich glaub hier tut sich nichts mehr, heul.


LG Grit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.727
ich finde das auch schade ... wichteln ist doch soooooooooooooooo schön :huh:

lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
Bei den Umfragewerten ist es echt schade.

Wir müssten dann auch erst jemanden finden, der das übernimmt. Denn ich persönlich habs überhaupt nicht mit diesen Kissen und Angela fehlt einfach die Zeit.

Wenn sich jemand fiindet und der probiert einfach eine Aktion aus und wartet mal was passiert, können wir es gerne noch einmal probieren.....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hin und wieder Krieg ich das hin ... nur bei der , in der letzten Zeit eher mauen Beteiligung,fehlt die Freude ... :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
Tja Angela, dann mach doch einfach von Zeit zu Zeit eins ... vielleicht beteiligen sich dann auch einige daran. Manchmal ist halt weniger mehr und wenn sowas nicht als Aktion das ganze Jahr über läuft, entscheiden sich die Teilnehmer vielleicht auch leichter.

Wie gesagt, ich werde nicht daran teilnehmen, ich kann mit den Kisschen nix anfangen .... aber es waren ja schon so viele schöne Aktionen mit tollen Kisschen .....

und wenn man die Diskussion so wieder anfacht, beteiligen sich auch vielleicht mehr Leute an der Umfrage ;)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja schauen wir mal :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.766
Standort
NRW
Angela gib nicht auf , auch wenn wenige mitmachen - die haben sicherlich Spaß daran . Aber die idee mit seltener finde ich ehrlich gesagt taktisch klüger. Denn sonst ist es ja normalfall und nichts besonderes mehr. Und ich mache zwar nie mit ( a halte ich mich nicht gut genug für so was und b kleine kissen schleppt nur die Katze spazieren. ). Aber ich schaue total gerne mir die alben an.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sorry wenn ich mein Senf dazu gebe.vielleicht liegt es da dran das 1.immer ein Thema ist.also immer vorgeshrieben wird was oder wie ein kissen sein soll.ich hätte es schöner gefunden wenn man selber entscheiden hätte dürfen ob es rund eckig oder sonst was ist.ob mit Tiere oder Blumen oder sonst was verziert ist.nicht Jahreszeit gebunden.jetzt duck ich mich nd renne ganz schnell weg.lg Marlie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
du musst Dich nicht ducken ..... jeder kann ja seine Meinung sagen. vielleicht sollte man darüber nachdenken, mal ein freies Kissenwichtel zu machen .....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Form ist immer frei wählbar gewesen , nur die grösse ist Ca vorgegeben und einzuhalten!
Eben um Gleichberechtigung Zu haben !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
Angela schrieb:
Die Form ist immer frei wählbar gewesen , nur die grösse ist Ca vorgegeben und einzuhalten!
Eben um Gleichberechtigung Zu haben !
ich glaube marlies meinte das thema ...... klar kann man das kissen gestalten, wie man mag, aber das grundthema war ja vorgegeben .....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.727
dann geb ich mal auch noch meinen senf dazu,
man kann doch bei dem thema mitmachen, welches gefällt ...
und die ergebnisse waren ja alles andere als gleich. im gegenteil, ich war immer erstaunt wieviele tolle ideen da so zusammenkamen.
also ich fände es toll, wenn eine neue aktion kommt.

kuschlige kissengrüße
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
Ich wäre auch sofort dabei. :wink1:


LG Grit
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Angela sorry aber auch die größe ist nicht grade für jedermann oder Frau brauchbar.wenn jemand schon mehrmals mitgemacht hat hat man einige kleine kissen.so viele Nadelkissen zb braucht man nicht.um weiter zu verschenken brauch ich nicht wichteln.also wäre es vielleicht zu überlegen jeden die größe selbst zu überlassen.wer ein kleines macht ist gut.wenn jemand ein größeres macht wäre auch gut.aber will euch nicht rein reden.war nur so ein gedanke von mir.lg Marlies
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
ich kann ja -wie gesagt- mit den Kisschen eh nix anfangen. Nadelkissen brauche ich eigentlich auch keine, denn meine paar Nadeln, die ich zum Vernähen brauche, habe ich in einer Box. und ich hab ja jetzt ein Handarbeitszimmer, aber kann nicht überall was hinstellen. ich bin also raus....

und vielleicht sollte man, um das anzukurbeln, wirklich mal ein freies Kissenwichteln machen. man kann ja auch eine Höchstgröße festlegen. vielleicht würden dann wieder mehr Leute mitmachen. Die Umfrage läuft ja noch bis Ende des Monats und bis dahin könnt Ihr Euch das ja überlegen.

Man bräuchte aber auch jmd, der es organisiert, anleiert, immer wieder Werbung dafür macht usw..... wichteln läuft nicht von allein...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.319
Standort
frankenland
ALSO.....................
meine Kissen werden nicht als Nadelkissen verwendet.
Die Meinen habe ich als Deko im Schrank liegen und ich betrachte sie immer wieder , wie schön sie gemacht worden sind.
Ich selbst bin immer sehr erstaunt beim Themawichtel was da für verschiedene schöne Kissen rauskommen.
Teilweise werden sie aber bei mir auch dekoriert als Tischschmuck , Fensterschmuck

Eine freies Kissenwichtel finde ich nicht schön, kann man vielleicht 1x machen im Jahr aber nicht jedesmal.

Ich finde eine bestimmte Gr. sollte das Kissen schon haben wie 8cm x8cm , wenn es größer ausfällt was bei mir auch schon der Fall war , ist doch nicht schlimm und ich habe auch schon öfters runde Kissen verwichtelt, es muss nicht immer Qudratisch sein.

@ Anne , wenn ihr jemanden braucht der das Übernehmen soll , würde ich mich gern zur Verfügung stellen .
 
J

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
305
Jetz ist mir Linde zuvor gekommen.
Ich hätte es auch gemacht.


LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.120
naja, dann. ihr könnt Euch ja auch zusammentun und dann einfach mal loslegen ..... dann seht Ihr ja auch die Beteiligung.

genau das wollte ich ja auch erreichen, dass wieder leben hier reinkommt.
 
Thema:

umfrage - Freundschaftskissenwichteln

Oben