Umfrage bitte lesen

Diskutiere Umfrage bitte lesen im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Aufgrund der Vielzahl unserer Foren verlieren sich die Artikel evtl im Hintergrund..... meine Befürchtung.... bitte helft mal mit :-))) denn ich...

Was und wo sind die Artikel

  • was zum Kaufen

    Stimmen: 2 100,0%
  • was zum lesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • unsere Redaktion

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • lese ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht wo

    Stimmen: 0 0,0%
  • hat den falschen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • lese ich immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • wir sollten es umnennen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Aufgrund der Vielzahl unserer Foren verlieren sich die Artikel evtl im Hintergrund..... meine Befürchtung.... bitte helft mal mit :-))) denn ich weiss nicht wie ich sie anders nennen könnte und besser integrieren...
 
#
Schau mal hier: Umfrage bitte lesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Chris,

ich denke, solange bei neuen Artikel mal immer wieder in den Foren darauf verwiesen wird, kann es so bleiben, wie es ist.

LG Jana
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris,

ich denke wenn man die Redaktionsartikel oben in den jeweiligen Foren fest verankern würde, ware vorteilhaft. Dann würden auch neue User die Artikel besser finden.

Ich persönlich lese die Artikel nur wenn ich einen Hinweis in den Foren finde. Weil ich nicht über die Startseite ins Forum gehe.


grüßle stella
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich denke was Stella sagt ist genau der Punkt... die meisten haben sicher den Link zum Forum in den Favoriten...#


winke Steffi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bei mir ist es gleich wie bei stella.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und warum geht ihr net über die Startseite ins forum? denkt bitte daran das dort die Leute Werbung machen die uns hier insgesammt finanzieren ;-)) stellt euch mal vor die lesen das hier dann macht keiner mehr Werbung bei uns *fg* das könnte ich ohne die nie finanzieren....

aber gottseidank kommen ja genug user über die Startseite rein,.... sagt der Zähler nämlich über 80
%
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ich mach es umgekehrt, ich gehe immer von hier auf die hauptseite. ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-)) oh schön auch ne lösung... lg chris etwas beruhigt is :D :D :D
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallole,

ich gehe nirgendwo über eine Startseite ins Forum oder in die Gruppe, wenn ich direkt hinein kann. Nur in meine eigene Gruppe, weil ich das als Startseite festgelegt habe :D
Aber sonst sind das nur alles zusätzliche "Klicks", die Zeit kosten. Ich lese ja auch nicht jede mail oder Artikel, überfliege die Betreffs und wenn mir was wichtig oder interessant erscheint, dann schau ich rein.
Wer in vielen Gruppen und Foren liest - der würde ja nur noch den ganzen Tag klciken und lesen - aber nicht mehr zum Handarbieten kommen - ein bißchen überspitzt gesagt, aber ich denke, das machen Vielleser so.
Andere, die über Suchmaschinen - oder auch Favoriten - reinkommer, kommen über die Startseite.

Grüßle
Liane
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
huhu, ich mach es wie bernadette und klick nicht jedesmal aber meistens rüber auf die hauptseite, weil ich da auch oft am guggen bin.

das mit den artikeln finde ich so eigentlich in ordnung, die stehen doch hier ganz oben bei den foren, also ich find die problemlos und schau auch öfter, wenn ich was suche, oder ob es was neues gibt...

lg anna
 
M

mamje

Guest
huhu chris,

ich gehe immer über die startseite hier rein.
und dann les ich auch immer die neuen artikel.
also fast alle.
manches interessiert halt doch nicht so.

von mir aus kann's bleiben wie es ist.
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
also ich hab auch meinen Direktlink <schäm>

und die Artikel...ähh wenn man mich nicht mit der Nase draufhaut....

also ich fände es gut, immer einen Hinweis im jeweiligen Forum zu haben...die Artikel können ja bleiben wo sie sind, nur eben verlinkt werden??
weiß net, ob das in der Umsetzung zu aufwändig ist, aber ich fänds gut :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich komm über die Startseite rein und guck dann, was an neuen Artikeln gibt und wenn mich einer interssiert, lese ich ihn.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... da bin ich aber froh das ich nicht als einzige das ganze von Hinten aufrolle...lach

ich verfahre so.... meine Startseite ist immer noch das Häkelportal... von dort geh ich in den Club...dann ins Häkelforum, dann ins handarbeitsforum...wenn ich dann mit dem lesen fertig bin klicke ich dann auf die offizielle Startseite....

also Chris keine Bange... ich denke deine Startseit ist trotzdem rege besucht....


winke Steffi, die dem Motto folgt... wieso einfach, wenns auch kompliziert geht...! :D :D :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu

ich geh immer über die startseite rein,
ist fest im explorer angelegt und dann klick
ich mich so durch die foren :D

lg babs
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich gehe jeden Tag ins Forum und nur manchmal auf die Hauptseite. :(Auf die Links klicke ich dann aber oft. Meinetwegen könnte es so bleiben. Nur Neue werden erst etwas probieren müssen, weil es so ein grosses Angebot gibt.(zum Glück).

Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich machs wie Steffi, gehe von hinten nach vorne.
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
...meine Tageszeitung lese ich doch auch von hinten nach vorne....
also kann meinetwegen das Ganze bleiben wie es ist.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.395
Standort
Erftstadt
ich gehe immer über die Startseite rein, dann klicke ich mich durch die Beiträge. Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.

:wink1: Monika
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ich schaue mir auch die links von deinen sponsoren an, denn ich bin offen für neues und nettes. ich finde es sogar ganz gut das es werbung gemacht wird, so bin ich auf die handarbeitsfrau gestoßen und anschl. hab ich mal was beim handarbeitshaus gekauft. so nun genug geschleimt...

grüße sandra
 
Thema:

Umfrage bitte lesen

Oben