Ulla's Näh- und Häkeltagebuch

Diskutiere Ulla's Näh- und Häkeltagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; 15.10.19 Letzte Tage hab ich viel gestanzt. Hab das Stanzmaterial "Moosgummi" entdeckt. Läßt sich sehr gut stanzen und ist stabil für Anhänger...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.029
Standort
Herne
15.10.19
Letzte Tage hab ich viel gestanzt. Hab das Stanzmaterial "Moosgummi" entdeckt. Läßt sich sehr gut stanzen und ist stabil für Anhänger auch! Hab ca. 30 große und 30 kleine Engelchen gestanzt. Dazu auch an die 30 Pferde, allerdings will ich da noch Bändchen dran machen. Dann zeig ich auch die!
PA150118.JPG
PA150116.JPG
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.029
Standort
Herne
20.10.19
Hab heute mal gestanzt - 40 Elefanten - sind für Schlüsselanhänger fürs Kinderhospiz!
Jetzt mach ich erst einmal Pause, da häkel ich an einem Weihnachtsgeschenk noch - immer mal ein paar Maschen. Ist eine lange Reihe, die letzte mit insgesamt 972 f.M. + jeweils 2 Lm dazwischen.PA200132.JPG
 
Thema:

Ulla's Näh- und Häkeltagebuch

Oben