ui, hier war schon lange keiner mehr.....

Diskutiere ui, hier war schon lange keiner mehr..... im Heimwerken Forum im Bereich Basteln; Ich habe mal meine Handarbeitsnadeln bei Seite gelegt, und im Keller und in der Werkstatt alles ein gesammelt, was Mann......Frau... Das...
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
43
Ich habe mal meine Handarbeitsnadeln bei Seite gelegt, und im Keller und in der Werkstatt

alles ein gesammelt, was Mann......Frau...

Das gehäkelt Tuch kann ich auch fertigen, wenn ich den Wasserschaden beseitigt habe.

Komisch denke ich, da stimmt doch was nicht und bevor ich es richtig betrachtete, spürte ich diese ungeraden Wellen im Laminat.

Ich liebte es eine lustige, gute gebrauchte Küche zu besitzen die nicht wie bei jedem mit Oberschränke und einer Einbauküche besteht.

Nein, ich habe die kompletten Unterschränke im größten Teil ohne Türen, mit großen Körben bestückt und nur an dem Topfschrank

und an der Abwaschtisch, Bauernstil creme farbende Türen.

das war vor 20 Jahren.

Wisst Ihr warum?

Alles was hinter den Türen gesammelt oder sortiert war, vergaß ich mit der Zeit,
um so weiter hinten etwas stand, um so weniger erblickte diese Sachen meinen Blick.

Und was vergessen... bei Lebensmittel, da brauche ich nicht weiter schreiben.

Damals hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld und es gab auch keine schöne Ideen,
dieses zu ändern.

So nun zum Wasserschaden, wenn ich schon das halbe Laminat tauschen muss. dann kann ich auch gleich die ganze Küche renovieren.
Somit bestellte ich mir 40 Umzugskisten die ich auch nach dem Füllen bewegen kann.

Von rechts nach links und alles schön der Reihe nach,
so wie es, nicht, bis hin zu oft gebrauchen kann.

Im ganzen Haus verteilt, damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist,
verteilte ich diese Kisten.
Zwischen Haushalt, Haustiere, Arbeit und Familienleben fing ich von links an nach dem ausräumen die Wände vor zu bereiten, für einen neuen Farbanstrich.​

photo_2019-09-27_09-50-50.jpg Abwaschtisch photo_2019-09-17_12-46-06.jpg Topfschrank und Herd photo_2019-09-27_10-02-53.jpg
fast 2 qm perfekt vom Wasser zerstört
photo_2019-09-27_10-12-55.jpg vor dem ausräumen
photo_2019-09-27_10-13-04.jpg andere Seite davor photo_2019-09-27_10-13-16.jpg ausgeräumt photo_2019-09-27_10-13-23.jpg andere Seite auch

photo_2019-09-25_19-43-24.jpg linke Seite fertig

 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.506
Ja das gibt viel zu tun. Aber wenn es mal fertig ist, umso mehr erfreut man sich daran. Ich wünsche dir gutes Gelingen beim neu gestalten.
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
43
Oh ja,
Danke.
Fast geschafft, bevor der gute Fußboden noch repariert wird.
Da habe ich doch die Aufhängeschienen vergessen zu kaufen..
Also morgen noch mal zum IKEA, diesmal, ich habe es versprochen
ohne Korb und Wagen.
Ihr wißt sicher warum....

 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
43
Oh, verdammt, wie verfluche ich diese Baustelle.
Heute habe wir mal die Stelle angefange, das Laminat zu öffnen.
Die erster vier und dann, au wei ja
Fast die halbe Küche.....

Das Wasser hat sich mehr Raum genommen als zuerst gedacht

1569939562794.png
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,
fertig ich habe es geschafft
nur noch dir Schränke wieder einräumen.
Dann kann ich wieder häkeln, stricken oder sticken.
heute gab es Nürnberger mit Sauerkraut und Püree.

photo_2019-10-11_11-29-58.jpg
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
112
Tolle Küche.
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
43
danke,
bin froh das ich es geschafft habe,
noch mal, dann müssen das andere machen.
 
Thema:

ui, hier war schon lange keiner mehr.....

Oben