Habe mir auch Mal ein Ufo rausgesucht.Mal sehen ob ich da weiterkommen.die Wollreste habe ich gestern schon zusammen genäht. Dann brauche ich beim Reste Loop nicht stuekeln.
Dieses Wochenende wird es keine Fotis geben 🫣🫣🫣🫣
Hab mir zwar die Decke zurecht gelegt, aber durch die Geburtstage bin ich nicht zum häkeln gekommen, heute werd ich es auch nicht schaffen...
Also bleibt sie erstmal so wie sie ist.
Moin, ich stricke weiter Mützen. Kann aber kein Foto versprechen. Turbonadeln habe ich leider nicht. Aber ich komme gut voran und produziere im Kopf schon neue UFOs
Ich habe es geschafft - meine Schmetterlinge sind fertig gestickt
Fotos kommen wahrscheinlich morgen, im Moment baden die Flatterlinge um die Druckfarben auszuspülen. Dann trocknen, ausspannen und rahmen.
Da ich morgen früh/vormittag unterwegs bin, hoffe ich, dass ich das Ganze am Nachmittag schaffe. Damit wäre wieder etwas vom Tisch
Hier erstmal ein Vorab-Foto nach dem Auswaschen der aufgedruckten Farbe, jetzt kommt auch die unterschiedliche Farbgebung des Hintergrundes besser raus.
Für die Rahmung muss ich mich noch um das Passepartout kümmern, dann kommt auch alles hübsch in die Galerie