Ufo-Wochenende 2025

Diskutiere Ufo-Wochenende 2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Danke für die Erleuchtung Anne.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Danke für die Erleuchtung Anne.

#
Schau mal hier: Ufo-Wochenende 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe heute beschlossen das angefangene Dreieck ich fertig zu stricken und dann packe ich es wieder in den Korb. Weiter geht's dann im Februar.

MoniMag

MoniMag

Fortgeschrittener
Standort
Alfter
Ich hatte mich hier zurückgehalten, habe ja nur einen Quilt als Ufo.
Der muss noch fertig gequiltet werden.
Jetzt habe ich beim lesen dieser Beiträge „bemerkt“ da ist ja doch noch mehr:

NewYork Beauty Blocks für einen Quilt liegen im Nähzimmer

bei einer Socke muss ich den Abschluss noch fertig stricken und Fäden vernähen

ein Kreuzstichbild habe ich begonnen….

Wer weiß, was noch auftaucht, wenn ich länger darüber nachdenke 🤦🏼‍♀️

Ich mach im laufe des Monats Fotos und zeige sie im Februar. Arbeitet schön an euren Ufos und habt einen schönen Sonntag!

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Ich habe jetzt alle Fäden vernäht und in den nächsten zwei Wochen werde ich mir Gedanken machen wie ich weiter häkle.
Habe noch eine angefangene Decke zum häkeln gefunden. Die ist jetzt auch mit dabei.

HeidiS

HeidiS

Profi
Standort
Niedersachsen
Ich habe nicht viel geschafft dieses WE. Das Rückenteil von meinem Pullover ist fertig, den hässlichen Knoten habe ich vorsichtig aufgemacht und neu verknotet, die Fäden sind vernäht.
Das Vorderteil hat ein paar Reihen mehr bekommen. Ein Knäuel habe ich noch bestellt. Es geht dann die nächste Woche weiter.P1020631.JPG

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Dann packe ich Mal mein UFO aus.
Allerdings weiß ich nicht ob ich heute zum stricken komme.
Heute die letzte "GeburtstagsNachfeier".

Mein großer hatte letzte Woche Freitag Geburtstag und der mittlere dann diese Woche Mittwoch. Gestern Feier mit Oma und Opa. Heute kommt dann noch die Patentante.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Mein UFO-Wochenende hat sich gestern Abend komplett verwandelt 🤪 Nachdem ich mein Filethäkelgarn wieder gefunden habe, stellte sich heraus, dass ich für meine Eulengardine nicht mehr die passende Farbe habe - 2 Knäuel zu hell und 2 Knäuel zu dunkel. Durch den Container sahen sie noch passend aus😫, jetzt habe ich komplett umgedacht.
Aufribbeln zu schade um die Arbeit - also wird die einsame Eule ein Fensterbild und die Eulengardine jetzt in weiß neu gehäkelt.
Dafür habe ich heute eine abgeänderte Variante entworfen und ein paar Dinge geändert die mir nicht so gefielen.
Bei der ganzen Suchaktion fiel mir ein weiteres Ufo in die Hände. Nach dem Baden (da mit Flecken versehen) gibt's dann auch ein Foto. 😯

Beka

Beka

Erleuchteter
Meine Ufos bleiben erstmal Ufos. Es kommt immer was Neues dazwischen

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Im Container des Filethäkelgarnes fand sich ein ca. 5 Jahre altes Ufo - mein schon weit fortgeschrittener Schmetterling.
Hab ihn erst mal gewaschen und nun grob fürs Foto aufgespannt:

20250215_151547.jpg

Hier fehlt noch der untere Abschuss - also noch ein Teil, was fertiggestellt werden möchte. Den hatte ich gar nicht mehr auf meinem Radar 🥴

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Ich komme diese WE auch wieder nicht an meine Ufo-Jacke 😫😫😫😫

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Der Nachteil, keine UFOs zu haben ist, ich kann hier nix beisteuern😅

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Nadeleule - und manchmal tauchen Ufo's auf, die Frau gar nicht mehr auf dem Schirm hatte!
Habe also heute etwas am angefundenen Schmetterling gearbeitet. Also erst mal nach der Anleitung bis ich festgestellt habe, dass ich die Ranke abgeändert hatte. Also erst mal ribbeln.
Aber zum Schluss sind doch ein paar Reihen dazugekommen und damit ein paar Blätter:

20250216_165432.jpg

Von der neu angefangenen Eulengardine gibt es morgen ein Bild in meinem Tagebuch, heute ist es für einen Fototermin schon zu dunkel. 😘

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Leider musste ich kurzfristig zum Enkelhüten und habe das UFO-Wochenende wieder verpasst 😟 so ist das mit dem Planen …

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Tröstet euch, ich kam auch nicht dazu .

Geht's im März wieder weiter

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@Nadeleule - und manchmal tauchen Ufo's auf, die Frau gar nicht mehr auf dem Schirm hatte!
Habe also heute etwas am angefundenen Schmetterling gearbeitet. Also erst mal nach der Anleitung bis ich festgestellt habe, dass ich die Ranke abgeändert hatte. Also erst mal ribbeln.
Aber zum Schluss sind doch ein paar Reihen dazugekommen und damit ein paar Blätter:

Anhang anzeigen 223591

Von der neu angefangenen Eulengardine gibt es morgen ein Bild in meinem Tagebuch, heute ist es für einen Fototermin schon zu dunkel. 😘
Und dann ist es auch noch so ein hübsches Ufo! Wie konntest du das nur übersehen😁

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ich hab gestern an 2 Makrameearbeiten gewerkelt.jetzt fehlen nur Kleinigkeiten. Gesicht von ner Eule und Deko der Handytasche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ufo-Wochenende 2025

Oben