Ufo-Wochenende 2025

Diskutiere Ufo-Wochenende 2025 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Erinnert mich nicht an Ufos. Abarbeiten tue ich fast gar nichts, denn es kommt immer etwas Neues dazwischen. Jetzt mache ich gerade...
Beka

Beka

Erleuchteter
Erinnert mich nicht an Ufos. Abarbeiten tue ich fast gar nichts, denn es kommt immer etwas Neues dazwischen.
Jetzt mache ich gerade Schadensbegrenzung und versuche, eine angefangene Arbeit erst zu beenden, bevor ich etwas Neues beginne (was mir schon 2x gelungenen ist :))

#
Schau mal hier: Ufo-Wochenende 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Meine Laterne vom letzten Kasseltreffen liegt immer noch als UFO hier rum. Aber dieses Wochenende komme ich leider wieder nicht dazu. Anderen Dinge haben leider Priorität. Aber beim nächsten UFO Wochenende werde ich sie in Angriff nehmen. Da ist es handarbeitstechnisch wieder entspannter

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Konnte heute auch nicht beim Ufo weitermachen, weil ich nicht beim Stricktreffen war. Habe vier Stunden bei einer Voruntersuchung im KH verbracht und dann war ich nur noch fertig. Vielleicht klappt es Sonntag.

naturm

naturm

Strickfee
Na mal sehen ob ich weiter komme ...
Heute wird nix mehr.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe eine Viertel Runde bei meiner Decke weitergemacht. Mal sehen wie lange die Lust anhält.

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Gestern den Ärmel angestrickt, Foto folgt später
..

Thema:

Ufo-Wochenende 2025

Oben