Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Jedes 2. Wochenende im Monat wollen wir uns hier unseren Ufos widmen.
Solltet Ihr auch außerhalb dieser Zeit an Euren Ufos arbeiten wollen, dann postet bitte in den Ufo-Threads: Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?
oder hier
und auch hier:
schön wäre es, wenn ihr erst mal den Stand des Ufos zeigt, auch dazuschreibt, was es werden soll, nach welcher Anleitung usw…. Bitte Fotos vom aktuellen Stand im Dateianhang hochladen und am Ende des Wochenendes dann wieder den Stand bzw. das fertige Teil (dann in die Galerie laden und verlinken) einstellen…
ich schließe den Beitrag immer sonntags abends oder montags morgens und öffne ihn wieder am nächsten 2. Freitag des Monats.
Ich freue mich drauf
Solltet Ihr auch außerhalb dieser Zeit an Euren Ufos arbeiten wollen, dann postet bitte in den Ufo-Threads: Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?
oder hier
UFO - Strickwerkstatt
Nachdem mein Ding letztes Jahr beim Buchstabenbingo nicht mehr fertig wurde und als UFO etwas pausieren musste, geht es jetzt wieder weiter. Der dunkelblaue Rückenteil ist so gut wie fertig, allerdings habe ich nicht abgekettet, dann kann ich ev. noch was anstricken, sollte es nicht reichen. Der...
www.handarbeitsfrau.de
Näh-UFO Landeplatz
Sodala, da hier alle Gewerke "mit langem Faden" ihre UFO-Landeplätze reaktiviert oder eingerichtet haben, wollen wir von der Stoff-Sparte doch nicht abseits stehen, oder? Da ich jetzt grade nicht weiß, wieviele UFO-Spezialisten wir unter uns haben, lassen wir mal alles, was mit "Nähen" zu tun...
www.handarbeitsfrau.de
schön wäre es, wenn ihr erst mal den Stand des Ufos zeigt, auch dazuschreibt, was es werden soll, nach welcher Anleitung usw…. Bitte Fotos vom aktuellen Stand im Dateianhang hochladen und am Ende des Wochenendes dann wieder den Stand bzw. das fertige Teil (dann in die Galerie laden und verlinken) einstellen…
ich schließe den Beitrag immer sonntags abends oder montags morgens und öffne ihn wieder am nächsten 2. Freitag des Monats.
Ich freue mich drauf
Zuletzt bearbeitet: