UFO - Strickwerkstatt

Diskutiere UFO - Strickwerkstatt im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nachdem mein Ding letztes Jahr beim Buchstabenbingo nicht mehr fertig wurde und als UFO etwas pausieren musste, geht es jetzt wieder weiter. Der...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.303
Nachdem mein Ding letztes Jahr beim Buchstabenbingo nicht mehr fertig wurde und als UFO etwas pausieren musste, geht es jetzt wieder weiter.
Der dunkelblaue Rückenteil ist so gut wie fertig, allerdings habe ich nicht abgekettet, dann kann ich ev. noch was anstricken, sollte es nicht reichen.
Der rote Vorderteil muss noch ordentlich wachsen, da fehlt noch einiges an Länge.
IMG_20240126_141556.jpg
 
#
Schau mal hier: UFO - Strickwerkstatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.303
Ich stricke mal wieder zwischendurch am roten Vorderteil vom Ding, habe jetzt mal abgemessen: 60 cm ist es mittlerweile lang, müssen noch mindestens 10 cm dazu kommen.
 
Thema:

UFO - Strickwerkstatt

Oben