beate (reena)
Moderator
Teammitglied

sicherlich habt ihr das eine oder andere Ufo liegen - wie wäre es wenn ihr eure unfertigen Strickstücke hier in Gemeinschaft "abarbeitet"

lach Kerstin, ja meine habe ich alle schön in Kartons verpackt..... die wollte ich nach und nach aufarbeiten den Sommer über mal sehen wieviel ich schaffe...Kerstin schrieb:is ja lustig Beate, ich hab gestern erst wieder ein UFO raus gekramt :D ist auch schon fertig, Bild folgt irgendwann wenn ich's nicht vergesse & hab auch schon das nächste in Angriff genommen![]()
& wie siehts mit deinen aus?
Gute BesserungFiene71 schrieb:Ich möchte meine UFOs auch aufarbeiten. Aber im Moment bin ich durch meine Erkältung so gebeutelt, dass nichts mehr geht. Aber ich möchte meine UFOs auch aufarbeiten. Schließlich ist das sinnvoller als neue Seile zu kaufen.
von mir ebenfalls gute Besserung !Kerstin schrieb:Gute BesserungFiene71 schrieb:Ich möchte meine UFOs auch aufarbeiten. Aber im Moment bin ich durch meine Erkältung so gebeutelt, dass nichts mehr geht. Aber ich möchte meine UFOs auch aufarbeiten. Schließlich ist das sinnvoller als neue Seile zu kaufen.![]()
Ich muss morgen eh erst mal zum Arzt. Auf dem Rückweg kaufe ich dann ein. Vor allem frisches Obst. Meine Kühltruhe ist auch Randvoll. Danke dir aber trotzdemkerrymarie schrieb:Fiene gute Besserung, wenn du was brauchst meld dich, ich kann dir was einkaufen und bringen !!!![]()